28. März 2012

coloured


ich bin diesen frühling ein sehr sehr grosser fan von bunten kleidungsstücken - der winter ist vorbei und man kleidet sich endlich wieder freundlicher. vor allem mag ich farbige hosen, wie diese modelle von mango.com. ich besitze bereits eine in türkis und dunkelblau, vorgestern habe ich mir noch eine in einem zartrosa/orangeton gekauft - die farbe lässt sich irgendwie nicht genau definieren ;) meiner meinung nach passen dazu am besten basics. ich kombiniere sie gerne mit einem einfachen weissen oder schwarzen top bzw tshirt, die passen zu allen farben und man sieht nicht gleich so bunt aus wie ein bonbon. mögt ihr den trend oder habt ihr es doch lieber schlicht?

Kommentare:

Nessi♥ hat gesagt…

Mag ich gerne, ich habe eine dunkelgrüne und eine braune! :)

Liebe Grüße, Nassi von
http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

finde ich total klasse :)
aber auch im winter fand ich die weinroten hosen immer so schön, hat mich irgendwie an weihnachtsmarkt erinnert !

Natalie hat gesagt…

Farbige Hosen gefallen mir an mir nicht so, manchen steht es aber super

Beate hat gesagt…

Ich finde es ja schön das bunte Farben modern sind, aber in manchen Läden gibt es so gift-gelbe Sachen die sind einfach der horror xD.

Liebste Grüße,
Bea

laraluxuslady hat gesagt…

ich finds gut :) hab selber eine blaue; rote; orangene; grüne & dunkelgrüne :) aber pastell find ich auch guut :))

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

mir gefallen besonders die letzten beiden Kombinationen :)
find Pastellfarben einfach toll ♥

Laura Who0?! hat gesagt…

Ich liebe bunte Hosen und ich habe selber welche. Ich hätte gerne noch ein mintfarbene :)

Mein Blog

Fräulein Traumwelt hat gesagt…

Hallo :-)
Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

Liebe Grüße ♥

www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

thenakedfever hat gesagt…

schöner blog !
folge dir jetzt,du mir auch ? =)
http://thenakedfever.blogspot.de/
xo

LOIS hat gesagt…

ich find die pale pinke ganz schön :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Do epic shit hat gesagt…

ich hab mir auch ein paar bunte hosen gekauft:) find ich super!

http://doepicshitshit.blogspot.com

Laura ♥ hat gesagt…

Bunte Hosen finde ich momentan echt toll :)
Grüße ♥
http://laurrras.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Ich finde den Trend echt toll. Mochte aber auch schon vorher bunte Hosen und habe bereits seit zwei Jahren eine in mintgrün. :)

Liebste Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!