5. Februar 2012

sweet laura {lovely shops II}

der shop, welchen ich euch heute vorstellen möchte, dreht sich rund ums backen. sämtliche utensilien sowie dekorationsideen könnt ihr bei sweet laura finden.




ich habe mir fest vorgenommen, in nächster zeit öfter den backofen zum einsatz kommen zu lassen, denn eigentlich backe ich sehr sehr gerne, allerdings war da in den letzen monaten einfach keine zeit zu.. jetzt kurz vorm abi ändert sich da leider nichts dran, aber ich versuche es einzurichten :) und ich freue mich schon riesig, die kuchen oder cupcakes mit diesen tollen dingen zu verziehren!

in lauras shop gibt es allerdings nicht nur süsse dekoideen, sondern auch zahlreiche andere dinge wie backformen, ausstecher, verschiedenste verpackungen oder natürlich auch geschenkanhänger - schaut doch einfach mal selbst vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Lol ;-) Genau die Sachen verlose ich gerade derzeit... hast ja auch schon mitgemacht. Also, viiiel Glück.

Merle hat gesagt…

:D toller shop den du da vorgestellt hast! bewundere leute die sowas aufziehen
und ja<3 der kuchen is soo lecker :D

Tanii hat gesagt…

Die Sachen sehen total süss aus, man merkt, dass sie mit Herzen gemacht wurden :)

Peti hat gesagt…

Wie schön fotografiert!! <3