17. Februar 2012

paris

ich freue mich schon so sehr auf ostern - denn da werde ich fünf tage in paris verbringen! karfreitag fliegen wir morgens um 8 uhr von frankfurt los und dienstag abend geht es dann wieder nach hause. schlafen werden wir im best western hotel. ich bin schon sehr gespannt, denn ich war vorher noch nie in der stadt der liebe. könnt ihr mir vielleicht gewisse dinge empfehlen? ausser den eiffelturm und was man eben sonst noch so kennt ;) ich würde mich über einige tipps freuen! :)




die fotos sind übrigens vom blog magnoliaelectric, welchen viele von euch sicherlich schon kennen. ansonsten schaut einfach mal in stef's reich vorbei - ihr blog ist wunderbar liebevoll gestaltet und sie macht absolut tolle bilder und diys!
xoxo 

Kommentare:

Merle hat gesagt…

wow bin so neidisch :D war auch noch nie da aberrrrr alle sagen der louvre ist echt nen besuch wert ;)!
versuchs mal ;D

sabrina julia. hat gesagt…

oh, wie cool. ich fahre am verlängerten christi-himmelfahrts wochenende auch nach paris. ein freund von mir war letztes jahr da und hat mich ausdrücklich gesagt das man auf jeden fall sacre coeur und das malerviertel montmartre anschauen soll. da soll es auch schöne caffees geben und so (:
sonst halt so das übliche, eifelturm, notre dame, centre pompidue ( oder so ähnlich ? ) und das louvre mit der glaspyramiede.

xoxx, sabrina.

Merle hat gesagt…

ja :D danke ^^ fand die ohrringe auch klasse
und ja der louvre ist ein muss :D! Aber paris soll auch so viele schöne kleine Cafes haben ;) lass einfach mal bei nem kaffee paris auf dich wirken ;)

Alena hat gesagt…

zum glück ist er jetzt schon wieder weg;) ohh wow paris ist cool, neid!

Natalie hat gesagt…

War dort auch schonmal und sehr sehr enttäuscht, daher kann ich dir leider nichts empfehlen

Miss Tasty hat gesagt…

tolle Bilder!

Ännch hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Schöner Blog! Allerdings kann ich dir nichts über Paris sagen, da ich noch nie dort war. aber irgendwann mal ... :D

Viel spaß dort! ich folge dir, da ich gern von dem Erlebnis lesen möchte. :)

Liebe Grüße, Ännch
http://aennchie.blogspot.com/

dahi hat gesagt…

tolle fotos :)
ich bin am 28.3. auch wieder da ...

xx

http://strangenessandcharms.blogspot.de/