1. Februar 2012

oreo cupcakes {fantastic food}


heute möchte ich euch ein wirklich unglaublich leckeres rezept vorstellen: oreo cupcakes! sie sind super einfach zu machen und schmecken auch noch total lecker - wobei sie sicherlich massenweise kalorien haben ;) aber wenn ihr die süßen kekse mögt, dann ist das genau das richtige für euch!


ich könnte mir die cupcakes auch gut als valentinstagsgeschenk vorstellen, wenn man sie vielleicht noch mit kleinen zuckerherzen oder anderen hübschen sachen dekoriert. probiert sie auf jeden fall mal aus, es lohnt sich :) habt ihr noch andere leckere cupcakes rezepte? wenn ja, her damit!



Kommentare:

Merle hat gesagt…

:'D<3 oh gott oreo<33333

Merle hat gesagt…

DANKE :D!

Pat V hat gesagt…

Oh, das wird auf jeden ausprobiert! Yummy<3

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus :D
Oreokekse sind einfach total gut - sollte ich mal ausprobieren!

Lory hat gesagt…

Dankee! =)


Ah, lecker, Oreo Cupcakes! Werde heute mal nachbacken!

xxx Lory

Tanii hat gesagt…

sieht total lecker aus, werde ich unbedingt nachkochen :)

Lola hat gesagt…

Ah, die wollte ich auch schon immer mal backen! Nach den Prüfungen wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt :)