13. Februar 2012

new in + gewinnspiel


ich habe einen neuen lieblingspulli! er stammt aus der frühjahrs/sommerkollektion von naketano, hat einen wunderbaren farbton und ist einfach herrlich weich. ausserdem steckt in ihm viel liebe zum detail, i'm in love! :)



das sagt naketano zur neuen kollektion:
"Neben einer erweiterten Auswahl an Kleidern, die zum Beispiel durch Raffungen, große Kragen und Spitzenapplikationen einen femininen und sportlichen Stil vereinen, wurde auch die Herrenkollektion weiter ausgebaut. Bei den Hoodies wurde noch mehr Wert darauf gelegt, die sowieso innovative und ausgefallene Kapuzenform noch stylischer zu machen und sie als ein Fashionstatement zu designen. Zusätzlich zur Strickware, die nun zum ersten Mal in die Herrenkollektion integriert wurde, sind auch Outdoorjacken wieder mit dabei. Die verschiedenen Lieblingsteile der Kollektion zeichnen sich wie immer durchdie gewohnt hohe Qualität der verarbeiteten Stoffe, sowie durch die Liebe für’s Detail aus. Dies beweisen nicht nur die aus Tencel gefertigten Kleider und Kurzarmshirts für Frauen aus Viskose, sondern auch die Sweatjacken, die in dieser Kollektion noch aufwendiger und verspielter in den Details sind und so für einen einzigartigen Style sorgen."



außerdem haben fünf von euch die chance, einen 20euro gutschein von naketano.de zu gewinnen! schreibt einfach einen kommentar mit eurer email adresse; wenn ihr noch einen blogpost verfasst verdoppelt sich eure gewinnchance. zeit zum teilnehmen habt ihr von heute bis zum 8. märz!


Kommentare:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.. wollte ja schon öfter mal von dem Shop was gewinnen ;)

alex.verbalakrobat@web.de

(vielleicht schreibe ich morgen auch noch einen Post darüber!)

Mars hat gesagt…

Gefällt mir und die Farbe steht dir auch sehr gut.

Oh ja, ich würde auch gerne mitmachen!!!! :-) Hier ist also meine Mail-Adresse: mobscenemarcin@yahoo.de

Liebe Grüße, Mars

Marie hat gesagt…

Hawwr~ Dein Pully, meine Freundin hat den gleichen *O*~Love♥

Die Seite, dieser Pully,Marie will haben *___*~ich kannte die Webseite gar nicht danke fürs teilen :)

würde mich über den Gutschein freuen:))

e-mail-> marie_schramm@yahoo.de :33

Anonym hat gesagt…

wie toll ist das denn :) ?! würde echt super gern gewinnen :)
kipe95@web.de

Me hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen :), die haben wirklich sehr schöne Sachen.

Verfolge dich unter dem Namen "Zuckerkeks" und meine E-Mail-Adresse ist: zuckerkeks@gmx.de

Würde mich sehr freuen!

LG Denise

Sophia x hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie hat gesagt…

ich bin auch gerne dabei :)
babygir5632@gmx.de

Finde den shop klasse :)

LG Melanie

LiCa hat gesagt…

Hey würde auch sehr gerne mitmachen ;)

liisa_ludwig@yahoo.com

&du hast einen wirklich schönen Blog ;)

Andaria hat gesagt…

Huhu,
ich würd auch gerne mitmachen. :)

Welches Modell ist der Pulli denn? "Mandy III"?

Email: andariasdeath[at]gmail.com

Traumfunke hat gesagt…

Gern dabei :)

Mandy.Hellbaum@web.de

anna hat gesagt…

Ich mach auch soo gerne mit. Toller Gewinn !!

blog.bildhuebsch@ymail.com

Liebst
...Bildhübsch

Natalie hat gesagt…

Hi, dein Blog ist wunderschön
verfolge dich nun über feed
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
würde mich freun wenn dir mein blog auch gefällt und du mich dann verfolgst :)

Anonym hat gesagt…

superchön, dein pulli :)
liebste Grüße!

TTsMail@web.de