14. Februar 2012

mq23 {lovely shops III}

heute möchte ich euch mal wieder einen tollen shop vorstellen, wenn es um schuhe geht. egal ob high heels, winterboots, turnschuhe, ballerinas oder pumps - es gibt eine riesen auswahl! erst kürzlich ist die neue frühjahrs-kollektion von mq23 bei amazon eingetroffen. die preise sind wirklich super und kaum zu übertreffen, man bezahlt für ein paar um die 20euro. die qualität stimmt auch, man kann sie natürlich nicht mit marken schuhen vergleichen, aber dafür wird der geldbeutel geschont. optisch kann ich auch nichts bemängeln. manchmal liest man zwar in den kommentaren, dass die schuhe kleiner ausfallen, jedoch habe ich jedes mal meine normale größe bestellt und hatte keinerlei probleme! letzte woche durfte ich mir wieder ein paar aussuchen und ich entschied mich für ein paar schnürboots in schwarz; da fast alle meine schuhe absatz haben musste einfach mal etwas super bequemes her. der versand ging auch schnell - innerhalb von 3 tagen waren sie bei mir :)



kanntet ihr den shop vorher schon? wenn ja, wie ist eure meinung?

..jetzt werde ich noch etwas geschichte lernen müssen, da wir morgen eine leistungskontrolle über die weimarer republik schreiben - juhu!
 
EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG EUCH ALLEN!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die schuhe gibts bei uns in so einem türkischen laden für 15 euro, ich hab die auch :D

Siska hat gesagt…

ich kannte den shop noch nicht, aber die schuhe sind der hammer!

Peti hat gesagt…

Wie süß, aber wären nichts für mich.. <3

Paulina hat gesagt…

dankeschööön :) wie lieb <:

Tamina hat gesagt…

coole schuhe :-)