25. Februar 2012

yummy

hallo ihr lieben,
entschuldigt dass ich mich momentan wieder so selten melde, allerdings ist jetzt die nächsten drei wochen vorabi und da gibt's echt viel zu tun.. montag schreibe ich sechs stunden deutsch, darauf die woche mathe und dann auch noch englisch, da habe ich noch einiges zu tun - drückt mir die daumen, ich hoffe es läuft alles gut! :) deshalb gibt es heute auch nur einige leckere inspirationen via weheartit.com - da bekommt man schon allein vom ansehen hunger!




ich liebe macarons und cake pops und die whoopie pies sollen demnächst auch ausprobiert werden, seitdem ich das erste mal von ihnen gehört habe stand das fest! die marshmallow-füllung ist sicherlich wahnsinnig lecker! was haltet ihr von solchen gebäcken? lecker oder doch zu süss?

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

ich finde sie einfach nur super lecker *-*
viel glück bei deinem vorabi :)

xx

Anna hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel glück fürs vorabi !

Orchideenwunder hat gesagt…

Oh , whoaa, du schreibst jetzt erst Vorabi?:O Ich hab's seit zwei Wochen hinter mir, *o* UND ich hab zwei Fächer wie du, :D Auch Mathe und Englisch und dann noch Chemie,:'D

UND, ich liebe auch Cake Pops, :D auch wenn man da nicht so viele von auf einmal essen kann, weil sie doch wirklich süß sind, :'D

mioamenita hat gesagt…

Da bekomme ich gleich hunger

TheSongbyrd hat gesagt…

Uh das sieht ultralecker aus - hab ich auch schon lang geplant mal zu machen, komm nur nie dazu ^^

Gerry hat gesagt…

Oh mein Gott :) Yummy Yummy :)) Und dein Rezept aus dem letzten Post sieht auch sooo unglaublich lecker aus, dass ich es direkt auch machen werde :)) Liebste Grüße

Melanie hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker!!
Yam, bei den Fotos bekomme ich sofort wieder Lust zu Backen...

Liebe Grüße
http://wolkesieben.blog.de

Schminktussi_Biene hat gesagt…

Das sieht ya totaaaaaaaal lecker aus ♥

Nasenflueglerin hat gesagt…

hahaha, da bekommt man direkt lust auf was süßes!

http://nasenflueglerin.blogspot.com

Ldyblck hat gesagt…

Süß & Lecker.
Ich bin dann mal in der Küche.. :D

Liebe Grüße,
http://ldyblck.blogspot.com/

schloertenaehtwas hat gesagt…

Mmmmmh... Sieht das alles lecker aus! Und das in der Fastenzeit... Da ist man ja wirklich kurz davor alle guten Vorsätze zu brechen. ;-)

Einen schönen Blog hast Du!

Liebe Grüße
Schlörte

Natalie hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar. Kannst mich gern verfolgen wenn dir mein blog gefällt :)
Verfolge deinen ja auch :)

Yvi3009 hat gesagt…

Leider habe ich von all dem noch nix probiert, aber bei Tchibo habe ich jetzt mal die Macarons bestellt, die hatten zufällig welche.... wollt aber auch mal selbst welche backen.... auch die Cake Pops find ich klasse. Hast Du die schonmal gebacken ?!
Deine Adresse bezügl. des Gewinns habe ich leider immernoch nicht :-( Denkst Du bitte daran ?!

Danke.
LG

dahi hat gesagt…

ich glaub so toll wie die aussehen muss ich sie auch mal probieren ... also cake pops - macarons hab ich 2009 schon in paris bei ladurée probiert. einfach wundervoll <3