3. Februar 2012

die qual der wahl

hallo ihr lieben,
ich bin momentan auf der suche nach dem perfekten abiballkleid. es sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein. ellegant, aber auch nicht zu langweilig.. auf der suche danach habe ich zwei wirklich tolle modelle im internet gefunden:



wie findet ihr die beiden? ich weiss nicht so recht welches ich schöner finde.. habt ihr ansonsten vielleicht noch vorschläge, wo man tolle kleider finden kann? 
heute hat es bei uns übrigens zum ersten mal so richtig geschneit *-* alles ist weiss!

ich wünsche euch ein zauberhaftes wochenende :)

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Die sind beider wunderschön aber ich glaube ich würde mich für das blaue entscheiden :)

Dir auch ein schönes Wochenende :)

magnolia hat gesagt…

das erste finde ich sehr toll, du hast ja auch relativ helle haut, ist sicher ein schöner kontrast!

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Talena, danke fürs mitmachen bei meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel. Wünsche dir gaanz viel Glück!
Das DIY von Steff ist wirklich schön, ich lese auch ihren Blog, daher kannte ich das DIY schon, umso mehr freut es mich aber dass Du dieses DIY mit mir teilst.... dieser Blätterbaum ist wirklich ein Traum. Hast du es schon nachgemacht oder hast du es vor ?

Und die Kleider hier sind wirklich traumhaft schön.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Yvi

Yvi3009 hat gesagt…

Ach so : das zweite finde ich persönlich schöner als das erste :)

Cari hat gesagt…

Das erste ist wunderschön!!!

mangopassionfruit hat gesagt…

finde das 1. besser

Karin hat gesagt…

Oh wow ich finde das erste Kleid super schön! Das zweite gefällt mir auch, aber die Farbe ist bei Abibällen oft vertreten. Das erste hat eine tolle Farbe und ist schön verpielt.

Bei uns schneit es seit heute auch :) Draußen ist es aber schweine kalt :D

Jessi hat gesagt…

das erste Kleid gefällt mir wirklich sehr gut <3 das 2. kleid gefällt mir vom Schnitt her überhaupt nicht.
Da ich momentan auf der Scuhe nach einem Konfi-Kleid bin, bin ich unteranderem auch auf abiball-kleider gestoßen :)
Vielleicht findest du ja etwas schönes bei zalando.de oder nelly.de - manche kleider sind wirklich total schöön :)

xoxo,
Jessi
http://jessisbookofmemories.blogspot.com/

Desire Sakura hat gesagt…

Auf jeden Fall das erste, das sieht so schön aus *-*

Luisa.abc hat gesagt…

ich finde das erste Kleid sehr süß!

Lia hat gesagt…

ich find das erste total schön =)

BloodyJules hat gesagt…

ich finde das erste vom schnitt her ein kleines bisschen schöner

Alici hat gesagt…

schau mal bei asos ;)

Caro Lolcat hat gesagt…

mir gefällt das zweite besser, aber es sind beide hübsch.

wenn du eine günstige Möglichkeit der Rückgabe hast, würde ich beide bestellen ;)

Merle hat gesagt…

oh man wie lange ich nach meinem abiballkleid gesucht hab xD
Also ich mag das erste lieber :D vom schnitt und von der farbe
Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Haarfarbe von dir an find ich :)
Nicht das du zu blass wirkst oder so :D

it-girl hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Paris. Ist wirklich eine super tolle Stadt! :*
Du hast dein Layout ganz schön verändert. ;)

Maii hat gesagt…

die beiden kleider und gaaanz viel mehr auswahl gibt es bei wholesale-dress.net :) die versandzeit ist zwar lang, dafür sind die preise dementsprechend gut, darunter leidet die qualität aber ein bisschen :(

Jessi hat gesagt…

dankeschön :)

Lady-Pa hat gesagt…

ich habe damals eins von lipsy getragen :)
schau einfach bei nelly, asos und lipsy vorbei, die haben tolle kleider

die 2 kleider, die du gepostet hast finde ich nicht so schön, langweilig irgendwie


Lady-Pa

xoxo

it-girl hat gesagt…

Ja, ich finde das Design gut, erinnert mich so an Tumblr. ;) Die Seife riecht richtig schön nach Lavendel und ist mit Shea Butter, also auch noch angenehm. :*