15. Februar 2012

blogsale

hallo meine lieben,
ich habe mich dazu entschieden, mal wieder ein wenig an kosmetik etc auszumisten und möchte euch nun einige noch sehr gut erhaltene - zum teil auch neue - dinge anbieten. wenn ihr interesse an etwas habt schreibt mir einfache eine email mit eurem wunsch. versand regeln wir dann, da dieser natürlich auch von der menge der produkte und deren größe ist. über preise können wir gerne reden, also fragt ruhig nach! ich reserviere artikel bis zu fünf tagen und versende 2-3 tage nach geldeingang, da ich nicht jeden tag zur post komme. vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :)


230 london's weather forecast von catrice / 2-3x benutzt / 1,50€
150 big spender wanted! von catrice / 4-5x benutzt / 1,50€
080 let's talk about barrie! von catrice / 4-5x benutzt / 1,50€
017 elegant von p2 / neu / 1,10€
248 rich von p2 / 1x benutzt / 1,10€
010 black explosion von p2 / 1x benutzt / 1,10€


24 underwater von essence / etwas mehr als halb voll / 0,50€
41 very berry von essence / 2-3x benutzt / 0,60€
02 i like; blossoms etc... le von essence / 1x benutzt / 0,70€
01 cut off the beige; you rock le von essence / 3-4x benutzt / 0,60€


nlf15 mini opi - schlammbraun / neu / 3€
nld32 mini opi - rotpink glitzernd / 2x benutzt / 3€
high society von misslyn / neu / 2€
78k von manhattan - schimmerndes blau / 3-4x benutzt / 1,50€
lcn nagellack - fabrwechselnd (blau-grün-lila, leichter goldschimmer) / neu / 2€


sleek sunset palette / es sind nur die beiden unteren rottöne sowie der oben benutzt, der rest ist neuwertig / 7€


becca palette prairie moon / 1 lipgloss, 4 eyeshadows / neu / 19€ (np:69€)

..mehr folgt! :) 

Kommentare:

lilly lia hat gesagt…

Wow hast du viele Nagellacke über ;) Okay ich hab auch tausende und alle nur einmal benutzt, aber ich mag mich immer nicht trennen, weil ich denke, irgendwann mag ich die wieder. Und die letzte Palette ist echt schön, warum willst du sie nicht selbst benutzen? Wenn ich nicht so eine ähnliche hätte, würde ich sie nehmen..
Würd ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lilly x

KiBa hat gesagt…

Ah, genau der Lack, den ich gern hätte, ist schon weg! Schade! :(
Schönen Blog hast du :)

Liebe Grüße!
http://laufmasche.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Oh ich würde dir gerne was abkaufen wenn ich nicht selber mal Nagellacke aussortieren müsste, ich habe auch einfach zu viel :)

Viele liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

ich hätte gern so die zwie kleinen von opi :) ich schreib dir mal per facebook !

Cheepsunday hat gesagt…

ich kann dir irgendwie keine e-mail schreiben, weil ich da erst was installieren muss etc. ich hätte gerne

den lcn nagellack (der schimmernde) und den blauen manhattan.

könntest du mir bitte eine E-Mail schreiben an thinderellastory@hotmail.com
oder mich auf meinem blog versuchen zu erreichen?
http://cheepsunday.blogspot.com/

wäre echt lieb von dir und würde mich sehr freuen :)
Liebe Grüße :)