7. Februar 2012

bastelnachschub!

ich bin vor kurzem auf einen wirklich tollen dawanda shop namens viamare gestossen, wo es so viele tolle sachen gibt, dass ich gar nicht anders konnte als etwas zu bestellen! ich liebe es, geschenke schön zu verpacken und mit hübschen stempeln oder bändern zu verzieren! ich hätte wahrscheinlich den ganzen shop leerkaufen können, doch darüber hätte sich mein geldbeutel sicher nicht gefreut.. also habe ich mich zurückgehalten und nur einige kleinigkeiten bestellt. ich habe aufgeregt auf post gewartet und hätte nicht damit gerechnet, dass alles so liebevoll gestaltet und verpackt bei mir ankommt - wirklich toll! :)



stempel mit kleinem herzchen / glücksklee stempel / stempel spitzenborte / stempel mit rose


schaut auf jeden fall mal bei viamare vorbei, wenn ihr noch auf der suche nach tollen stempeln, kordeln, geschenkanhänger oder anderen sachen seid, ihr werdet sicher fündig! kanntet ihr den shop schon bzw kennt ihr noch andere tolle shops wo es solche dinge zu kaufen gibt?

Kommentare:

Selastika hat gesagt…

irgendiwe hilft mir das nicht :\
süße photos :*

ʀiα hat gesagt…

das klingt echt super!
ich bewundere leute, die sich bei geschenken solche mühe machen. ich kann das leider gar nicht, aber freue mich immer extrem, wenn allein die verpackung schon so viel her macht :)
auch wenns viel zu schade zum aufreißen ist, haha^^

Yvi3009 hat gesagt…

Echt süße Sachen ;)

civciv hat gesagt…

Danke für dein Kommi <33

viel spass beim Basteln :))


xx civciv

JulieT hat gesagt…

ohja :) vampire diaries ist eifnach genial! Freu mich schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt! :)