3. Januar 2012

wichtelgeschenk

bevor ich es vergesse: ich habe dieses weihnachten beim {xmas wichteln} von ina und shiva mitgemacht und werde das höchstwahrscheinlich auch wieder zum nächsten weihnachten tun, weil es wirklich unheimlich spass gemacht hat. man bekam eine andere bloggerin zugeteilt und dann wurde fleißig auf dem blog gestöbert um herauszufinden, was wohl zu ihr passen würde. ich beschenkte sandra von casa di carlotta und bekam kurz vor weihnachten mein paket von vanessa - auch hier nochmal -lichen dank dafür!


solange du mich siehts von cecilia ahern / eine wirklich wundervolle tasse, dazu gabs noch leckeren erdbeertee / ein badezusatz von kneipp 'entspannung pur' / einen christstollen / einen kinder schokoelch / und noch eine duftkerze

habt ihr auch beim wichteln mitgemacht?

Kommentare:

Mars hat gesagt…

Danke sehr für den Tipp mit eBay und den Link zu dem HTML-Blog. Wirklich lieb von dir! :-)

Beim Wichteln habe ich nicht mitgemacht, scheint aber eine ganz lustige Aktion gewesen zu sein.
Was mich noch reizen würde, ist eine Aktion (leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß), wo man einen Gastblogger zugewiesen bekommt, der einen Post auf dem eigenen Blog veröffentlicht. Im Tausch kann man dann auch einen Post auf 'nem fremden Blog schreiben. Die Blogs wurden damals ausgelost, so dass man nicht wusste, wo man schließlich landete. So eine Tauschaktion scheint wirklich spannend zu sein. Und witzig bestimmt auch. Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Shiva hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen hat dein Wichtel dir da geschenkt! :)

Patrick hat gesagt…

Ich war ja so doof und hab die Facharbeit in Kunst gewählt anstatt ne mündliche Prüfung ;( Ich wohn bei der Rhön und du?

Yvi3009 hat gesagt…

WOW, meine Liebe... da hast Du aber tolle Wichtelgeschenke bekommen... die hat sich aber mal so richtig ins Zeug gelegt !!!! Klasse !!!

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)