27. Januar 2012

reich5.9.7 {lovely shops I}

hallo meine lieben leser,
ich habe mich dazu entschieden, eine kategorie namens {lovely shops} zu erstellen, in welcher ihr von zeit zu zeit einige tolle shops kennenlernen werdet - also seid gespannt!
den anfang macht ina's dawanda shop reich5.9.7, in dem ihr vorallem kekse finden könnt. doch es handelt sich hierbei nicht um normale, sondern um tassenkekse. obwohl die idee ja eigentlich recht simpel ist, habe ich so etwas vorher noch nie gesehen! außerdem könnt ihr in ihrem shop auch personalisierte kekse, also mit wunschtext/namen bestellen, auch eine wunderbare sache. meiner meinung nach eignen sich solche sachen natürlich wunderbar als tischdekoration, zum beispiel bei geburtstagen, hochzeiten etc - sicherlich geben diese kekse aber auch ein tolles gastgeschenk ab!





sie kamen alle in einer hübsch verpackten box und gut geschützt bei mir zu hause an. sie waren wirklich lecker und sahen sehr schön aus! leider kann man die namen auf dem letzten bild nicht wirklich gut erkennen, in echt konnte man sie aber ohne probleme lesen :)
wie findet ihr die tassenkekse?

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh ich mag dein neues Design total gerne :)

Yanikas hat gesagt…

dankeschön ♥ dein deisign ist super, hast du es geändert? :)

Liebe grüße

Yvi3009 hat gesagt…

Wirklich sweete Idee... Schau gleich mal in den Shop hinein.
Aber was steht auf dem letzten Keks denn bitte ? Irgendwas mit ONLINER ?!

LG
Yvonne

design elements hat gesagt…

die Kekse sehen Klasse aus. Dein neues Layout - auch. liebe Gruesse und ein schoenes WE

Maria

Tanii hat gesagt…

Oh wow, wie süss sind denn diese Kekse?! Ich habe so was auch noch nie gesehen. Danke für die Vorstellung! :)

Kira hat gesagt…

oooh... ich hab so einen keks einmal im leben gesehen und seither nie vergessen... (pathologischer schokofresser) sympathische bilder und das grün von deiner seite mag ich auch. irgendwie kommen die meisten leute (luschis wie ich:D) nicht vom weiß ohne alles weg...hübsch:)