18. Januar 2012

kolloquium

"Besser Lernen - 
Über die Wirkung von Farben auf den Menschen."

..genauso lautet der titel unserer seminarfacharbeit, welche ich und zwei freundinnen bereits ende september abgeben mussten. anfang dezember gab's dann die erste note. insgesamt gibt es drei noten (schriftliche arbeit an sich, erstellungsprozess, kolloquium), wobei das kolloquium ganze 50prozent zählt, der rest 30 bzw. 20prozent. da ich in der schriflichen arbeit "nur" 11 punkte bekommen habe, ist es nun mein ziel, im kolloquium morgen 13 punkte zu bekommen, damit ich die auch als endnote bekomme. morgen um 13.45uhr ist es dann so weit. wir sind das letzte kolloquium, was die ganze sache nicht besser macht, da ich lieber schon heute dran gewesen wäre und es somit schon hinter mir hätte.. aber man kann ja nicht immer glück haben!
meinen text kann ich jedenfalls, und die ppp gefällt mir auch ganz gut - kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.. (ausser dass ich so aufgeregt bin und stottere und meinen text vergesse
also drückt mir bitte alle ganz ganz sehr die daumen - denn ich habe schon wahnsinnige angst

hier einmal ein foto des raumes, welchen wir für die arbeit gestrichen haben:



ich werde mich dann wahrscheinlich morgen wieder bei euch melden!
xoxo 
 

Kommentare:

Merle hat gesagt…

GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK<3 wünsch ich dir :)

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich denk an Dich! :*
Zumindest der Raum sieht freundlich aus :)

Merle hat gesagt…

Ich hab meine Kette ersteigert xD im letzten moment wurd es leider etwas hochgetrieben auf 5 euro und 7 mit versandkosten xD
aber die andere kette hat auch nur 3 gekostet :)
aber nerven aufreiben sag ich dir :D

Merle hat gesagt…

:D klar sobald ich die kette in den händen halte :)

Pat V hat gesagt…

Ich hasse sowas! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lune hat gesagt…

hey :)
eben gerade ist die blogvorstellung online gegangen, wollte nur kurz bescheid sagen :)

freue mich schon auf die über meinen blog, hihi :)

liebste grüße,
lune <3

Pat V hat gesagt…

Jaa, sie sind toll. Das freut mich :)!

Annika hat gesagt…

Schöner Blog! :) Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
xx,Annika
www.theresaphotograph.blogspot.com

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, also ich kann dir New York nur empfehlen! Nur nach einiger Zeit bekommt man dort rote Augen von dem vielem Staub und den Abgasen. :**

Viel Erfolg! ;)