2. Januar 2012

hilfe!

ich habe ein problem: ich bin mit meinem jetzigen design einfach nicht mehr zufrieden. es ist mir zu schlicht und zu langweilig geworden. leider habe ich von html etc. so gut wie überhaupt keine ahnung.. gibt es vielleicht jemanden, der mir ein design erstellen kann bzw mir beim erstellen helfen kann? wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir entweder per kommentar eure hilfe anbietet oder mir einfach eine mail an info@life-is-awesome.de schickt - dankedankedanke

die fotos aus dresden werdet ihr die tage zu sehen bekommen. es hat mir dort gut gefallen und auch das wetter konnte meine stimmung nicht trüben :)

 

Kommentare:

mademoiselle mozart hat gesagt…

ah ,ok. wie teuer ist so eine domain denn? ich habe überhaupt keine ahnung von sowas, ha ha. deshalb kann ich dir beim design auch nciht helfen. xx

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

.. oha. 1€ für ein Jahr? Scheint richtig günstig zu sein :) Leider geht das nur noch bis zum 04.01 und das ist vielleicht (?) bisschen kurzfristig.

Ich kann dir gerne ein bisschen bei deinem Design helfen! Ich weiß zwar nicht, ob dir mein Wissen von HTML reicht, aber ein bisschen Ahnung habe ich, denke ich mal. Meld dich einfach mal per Mail (alex.verbalakrobat@web.de) bei mir - mit deinen Vorstellungen von Farben, Bildern und so.

Patrick hat gesagt…

Ohja hatte ich und du? :)

Dawn hat gesagt…

Dankeschön :)

Lg. Dawn ;)

it-girl hat gesagt…

Ja, das ist sie auch! :D Dankeschön! :**

Angie hat gesagt…

Hey, also ich kann dir helfen wenn du magst.
Habe meine HP komplett alleine designed. Klar bräuchte ich dann evtl Farben die du haben magst oder Bilder. Meld dich einfach.

Lg

Patrick hat gesagt…

Oh das kenne ich...ich mag mein Design immer ein paar Wochen und dann kann ich es nicht mehr sehen :(

Patrick hat gesagt…

Jaa, das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden...Berlin/Hamburg schreiben sogar schon diesen Monat! In welchen Bundesland wohnst du denn?

[ekiém] hat gesagt…

Oh gerne doch :) ich leibe deine Fotos ♥

Mars hat gesagt…

Ich war sogar schon so neugierig und habe geschaut, was eine Übernachtung dort so kostet. ...Die nächsten Monate scheint aber leider alles, was auch ich mir leisten könnte, ausgebucht zu sein. Hmm.
Dankeschön! :-) Dito!

Ich habe momentan auch dasselbe Problem: Mein Design gefällt mir nicht mehr. Leider bin ich, was die HTML-Codes angeht, auch nicht gerade besonders begabt. Daher auch leide keine Hilfe für dich. :-/
Ein paar tolle Layouts gibt es aber hier: http://btemplates.com/

Tanii hat gesagt…

dresden? ach mensch, ich würde so gern auch einmal dort hin!