1. Januar 2012

happy new year

ich wünsche euch allen ein wundervolles neues jahr und hoffe, dass es genauso gut wie das alte wird. dieses jahr kommt so einiges auf mich zu - in zwei wochen muss ich im kolloquium meine seminarfacharbeit verteidigen {hilfe!} und dann warten auch schon die abi-vorbereitungen auf mich, denn dieses jahr ist es so weit. dann beginnt die studienplatz- und wohnungssuche und so weiter. ich hoffe dass ich das alles gut hinbekomme, aber ich denke jetzt einfach mal positiv!




ps: ab sofort findet ihr meinen blog unter www.life-is-awesome.de :)

Kommentare:

mademoiselle mozart hat gesagt…

was war es bevor es life-is-awesome.de war? , und wieso ist es jetzt hier? xxx
ps: FROHES NEUES!

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oooh, jetzt mit einer .de-Domain, wunderbar! Darf man fragen, wo du die gekauft hast und wie viel sie dir circa monatlich kostet?

Und was ich noch sagen wollte: Dein Design wird bei mir momentan ziemlich komisch angezeigt.. 1. ich sehe nichts vor lauter bunter Schneeflocken (ich weiß nicht, ob das Absicht ist) und 2. deinen Header hast du anscheinend fixiert, und jetzt scrollt er überall mit hin und verdeckt schon ein wenig die Sicht. Vielleicht nur bei mir so?

Miriam hat gesagt…

Fröhliches neues Jahr! ♥
http://sunlight-miriam.blogspot.com/p/blog-des-monats.html

[ekiém] hat gesagt…

Schöne Bilder, schöner Blog! :3
Liebste Grüße
P.S. Frohes Neues ;)

Alice hat gesagt…

Tolle Bilder! :)
Und zu Verbalakrobat's Kommentar: Bei mir ist der Header auch ziemlich merkwürdig und scrollt überall hin mit. ich schätze, das gehört nicht so...?!?
aber mit den Schneeflocken hab' ich persönlich kein problem; ist wahrscheinlich Geschmacksache. :)

Patrick hat gesagt…

Also ich wohne in Hesse, sei froh, dass du in Thüringen zur Schule gehst.^^ Meine LK's sind Englisch und Deutsch. Ich mache noch Mathe schriftlich, in Kunst eine Lernleistung und in Religion eine mündliche Prüfung....wo liegen denn deine Prüfungsfächer?