30. Januar 2012

endlich ist es soweit

..wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich ein neues design. das alles dank der hilfe des großartigen mr. verbalakrobat - welchen sicherlich schon viele von euch kennen. auch hier nochmal: ein riesenriesengroßes dankeschön an dich, alex! wie gefällt es euch? besser als vorher? ich hatte das schlichte weiss irgendwie satt..
und wo ich schon einmal von ihm berichte, dachte ich mir, ich könnte euch seinen blog ja noch etwas näher vorstellen. ich liebe seinen schreibstil und die fotos sind auch immer wundervoll - besonders die aus dem amerikaurlaub :)





aber am besten, ihr schaut einfach mal selbst auf seinem wunderbaren blog vorbei! {klick}

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

Sieht toll aus ;)

mademoiselle mozart hat gesagt…

bunt ist immer besser als weiß. das heir ist toll, passt zu deinem blog, und ist nicht so 'standard', viele haben ja inzwischen ein ähnliches. xxx

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Aaaaaah, vielen Dank, Talena :D Ich habe dir doch gerne ein bisschen geholfen! Du hast es aber auch richtig schön angepasst, so mit den kleinen Archivbildchen und diesen kleinen Details. Wunderbar. Und die Vorstellung ist auch ganz wunderbar!

Sari hat gesagt…

Danke :) Dein neues Layout sieht klasse aus, mir gefällt der grüne Hintergrund sehr :)

Tamina hat gesagt…

wow das sind echt hammer fotos, das eine besser als das andere aber ich glaube das erste finde ich am faszinierendsten :-)

Pat V hat gesagt…

Jaja, der Alex hat schon einen tollen Blog und schön, dass er dir beim coden geholfen hat :)!

Lisa hat gesagt…

oh, ich lieeebe amerika :S

liebst,
http://high--passion.blogspot.de/