6. Januar 2012

dresden {part I}

hier kommen - wie versprochen - die fotos von dresden, jedenfalls der erste teil. die restlichen gibt es dann später noch :) mir hat es dort sehr gut gefallen, das wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt aber ich denke mal für ende dezember/anfang januar kann man sich da nicht beschweren! freitag waren wir noch ein wenig shoppen {ein paar wundervolle ohhringe von schmuckrausch und einen kiko lack} und samstag haben wir uns die stadt dann angesehen.

sehr sehr leckerer frozen joghurt mit oreo keksen und schokosauce :)





wo habt ihr eigentlich silvester gefeiert?
xoxo

Kommentare:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! :) Schöne Fotos, schöne Stadt, schönes Silvester.

Hana hat gesagt…

tolle Fotos <3 und der Frozen Yoghurt sieht auch lecker aus.

Madeleine hat gesagt…

Ich liebe Dresden!
Für mich die schönste Stadt!

Ich hoffe das du auf der Prager Straße warst und in der Altmark Galerie ;)

Lune hat gesagt…

oh das freut mich! :)
also ich wollte eigentlich mehrere blogs vorstellen und dazu einen kleinen text schreiben, also wie ich die blogs finde, wäre das ok für dich? also wegen mir bräuchten wir kein interview oder so.. :)

liebste grüße :)

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

.. das musst du, ja. Es ist einfach traumhaft!
Aber Dresden ist da natürlich auch ein kleiner Anfang ;)

'ne Mail hast du übrigens auch im Postfach.

Pat V hat gesagt…

Das Eis sieht so verdammt YUMMY aus!

JIL M▲RIE hat gesagt…

schöne bilder,schöner blog
xx

Alexx hat gesagt…

oh schöne Bilder! :)