9. Januar 2012

das fängt ja gut an..

kaum hat das neue jahr angefangen, schon bin ich krank. ich hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht, denn momentan stehen in der schule viele wichtige dinge an - allen voran das kolloquium nächsten donnerstag, bei welchem wir unsere seminarfacharbeit verteidigen müssen. ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt und muss immer noch so viel text dafür auswendig lernen.. die krankheit macht die sache nicht gerade besser.
deshalb gibt's heute auch nur einige fotos von meinem lieblingsmodel miranda kerr via weheartit.com :)



findet ihr sie genauso hübsch wie ich? ;>

Kommentare:

Pat V hat gesagt…

Miranda kerr, ist wirklich eine Schönheit :)! Zum Glück sind es nicht mehr 18 Seiten...

it-girl hat gesagt…

Sie hat auf jeden Fall eine süße Familie. Und einen heißen Ehemann! ;)

Alena hat gesagt…

echt? das ist ja lustig;) dieses jahr werden wir 18!

Pat V hat gesagt…

Nee von einem tollen Bäcker bei mir im Dorf :)

Nathalie hat gesagt…

das erste bild ist suuper hübsch ! :)

LG*

& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

Celina hat gesagt…

Ich finde sie sowas von hübsch !!!!
Vor allem auch ohne Make-Up !!!

Pat V hat gesagt…

:) ich glaube das ist jetzt nur anfangs so.^^ Weil ich bisher nicht so viel preisgegeben habe.

Nazlı hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir! :)

Ich find sie auch total hübsch! Nur finde ich sie zurzeit etwas zu dünn.

Und ein riesengroßes dankeschön :****

Pat V hat gesagt…

Ich finde weniger Fargen sind aber besser als so komische Psychofragen :D

Honey hat gesagt…

ja, sie ist wirklich traumhaft schön.:) beneidenswerter körper und eine tolle ausstrahlung!♥

und gute besserung süße. erhol dich schnell.:)

Melina-Lajolie hat gesagt…

sehr schöner blog und tolle impressionen :)
ich bin nicht der größte fan von ihr, da sie in letzter zeit immer dürrer wird..aber ihr outfit vom letzten bild gefällt mir sehr gut!
hättest du vll lust auf geg. verfolgen? würde mich sehr freuen :)
xx
melina von melina-lajolie

Michelle hat gesagt…

Hey,schöner Blog!:)
Schau doch auch mal bei meinem vorbei ;)

http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
Liebe Grüße, Michelle

Pat V hat gesagt…

;)

J. hat gesagt…

Danke! :)

beautysunshine hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

sabrina julia. hat gesagt…

wundervoller blog ! ♥

hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

xoxx, sabrina.

http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

Merle hat gesagt…

:D sie is wirklich sehr hübsch
mag sie total gerne weil sie mama is und mal in nem interview gesagt hat das modeln nict alles für sie wäre xD
sehr sympatisch :)
+ einen neuen leser für dich<3

Julie hat gesagt…

aw du hast einen wunderbaren blog! gefällt mir total! :3
miranda kerr ist in der tat wunderschön!

I_need_sunshine hat gesagt…

Gute Besserung und viel Erfolg fürs Kolloqium! :-)

Liebe Grüße

Cari hat gesagt…

Oh ja ich liebe sie auch <3 wunderschöne und natürliche frau!

butterfly hat gesagt…

ja, selbstgepresster Orangensaft. Schmeckt einfach am besten.
Wegen dem gegenseitigen Verfolgen.. gerne. Ich fang gleich mal an.

xoxo
xo-butterfly.blogspot.com