29. Dezember 2011

und schon ist alles wieder vorbei

wie immer ging weihnachten viel zu schnell rum! man wartet scheinbar ewig drauf und schwupps ist es auch schon wieder vorbei. mein weihnachtsfest war dieses jahr sehr schön :) heiligabend haben wir für meine familie gekocht und an den weihnachtsfeiertagen waren wir dann bei den verwandten. geschenke habe ich auch reichlich bekommen, fotos davon folgen im neuen jahr! 

die vorspeise war ein gemischter rucola salat mit honig-öl dressing und gerösteten pinienkernen, dazu eine kleine pizzatasche - sehr lecker!

außerdem gab's noch so eine art gurkensalat im glas, auch lecker aber eben nichts besonderes ;)

der hauptgang war putenroulade mit frischkäse, schinken und zwiebeln gefüllt und dazu ofenkartoffeln.
natürlich gab's auch nachtisch, meiner meinung nach das leckerste am ganzen essen, aber scheinbar habe ich von dem gar keine fotos gemacht.. es gab spekulatius parfait {einfach himmlisch!} und creme brulee - zum ersten mal selbst gemacht!


morgen fahren wir über's wochenende nach dresden und werden dort silvester feiern. montag muss ich dann leider schon wieder in die schule.. 
ich melde mich dann nächste woche wieder bei euch - schonmal einen guten rutsch :)

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

uh das sieht seeeeehr lecker aus :)

xx

Patrick hat gesagt…

Der Ruccolasalat ♥, dir wünsche ich auch einen guten Rutsch!

Dawn hat gesagt…

Netter Blog & sieht lecker aus! ;)

Lg. Dawn ;)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! :) Ja, so geht mir das auch immer, man wartet die ganze Zeit auf Weihnachten und kaum ist es da, ist es auch schon wieder rum. ;)

mademoiselle mozart hat gesagt…

& zum Jahresende entdecke ich noch einmal einen wunderbaren Blog! der muss natürlich auch noch verfolgt werden. - ich mag die lilafarbenen Schneeflocken, die sind mal anders c;
du hast echt einen schönen, liebevoll gestalteten blog, ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir! xxx

Yvi3009 hat gesagt…

Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.

Yvi