14. Dezember 2011

snow

heute hat es bei uns das erste mal geschneit :) leider ist so gut wie nichts liegengeblieden, weil es dafür einfach noch zu warm ist.. dennoch gebe ich die hoffnung auf eine weisse weihnacht nicht auf! ich vermisse den winter dieses jahr total! es ist nicht mal richtig kalt und regnet eigentlich ständig, so richtiges herbstwetter eben - wo bleibt der winter? (wenigstens auf meinem blog schneit es!)





ist das wetter bei euch genauso schrecklich?
heute abend gehe ich mit meinem aerobickurs kegeln, als eine art weihnachtsfeier - ich freue mich schon riesig! 
xoxo

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Das erste und das zweite Foto sind richtig schön. So total weihnachtlich! :)Gut ausgewählt!

reisemädchen hat gesagt…

jaa hier ist es genauso, ich mag so ein nasses herbstwetter überhaupt nicht:D

Anonym hat gesagt…

Oh so schön! Ich bin z.Z. in Palma und hier schien vorhin noch die Sonne, gar nicht so toll am 14.12!
Grüße nach Deutschland
Nana T.

Yvi3009 hat gesagt…

Ach Gott, Du schreibst ja süß ( wenigstens auf meinem Blog schneit es )..... oh ja, wahrhaftig. Habe es auch mit Schneeflocken auf meinem Blog versucht, funzt aber nicht, bzw stell ich mich zu ungeschickt dafür an. Ich weiß auch nicht wie ich einen schönen Header zaubern kann. Alle haben einen schönen Kopf.... Geht das mit PhotoScape ( Header basteln?)

LG
Yvonne

wieczorama hat gesagt…

Bei uns regnet es immer nur :(
schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

xoxo
wieczorama Fotoblog

Joyce hat gesagt…

süße bilder ;*