10. Dezember 2011

planverliebt

heute hat mir der postbote wieder einmal freude bereitet, indem er mir ein kleines päckchen überreichte! in ihm befand sich ein kleiner, wunderbarer terminplaner, welcher mir von der lieben julia zur verfügung gestellt wurde - noch einmal -lichen dank dafür! als ich ihn mir ansah kam ich aus dem staunen gar nicht mehr raus, so viele details verbergen sich in dem kalender!








findet ihr ihn auch so toll wie ich? wenn ja, dann schaut unbedingt bei {i love you laugh} vorbei! 
ich wünsche euch noch ein tolles restwochenende!

Kommentare:

B. hat gesagt…

Der sieht von innen so schön aus :D

Cindy hat gesagt…

den hab ich auch und bin total verliebt in das kleine Schmuckstück <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

civciv hat gesagt…

voll süß sieht es von innen aus <3

I like :)

LG
civciv

Yannick hat gesagt…

der is ja eht cool *__*

Patrick hat gesagt…

Und schon ausprobiert?

OneMoment hat gesagt…

So wunderschön. Den hab ich bei dawanda auf meiner Wunschliste - vielleicht erfüllt er sich zu Weihnachten ;)

Anni und Lara hat gesagt…

Hey, du wolltest uns ja vorstellen und wir wollten mal kurz nachfragen, ob die Mail mit Foto und Text angekommen ist? :)

Liebe Grüße ♥
annilara.blogspot.com

Anni und Lara hat gesagt…

Natürlich ist das okay!

und der Kalender ist soo traumhaft <3

Sandrina hat gesagt…

Vielen Dank :)

[ekiém] hat gesagt…

Wow genial ist der :3

Patrick hat gesagt…

Kein problem, ich bin trotzdem gespannt :D