7. Dezember 2011

ohja, es ist winter!


ich liebe die kalte jahreszeit! den schnee, das gemütliche teetrinken und plätzchenessen. aber das beste ist das gemütliche schlendern über die weihnachtsmärkte - natürlich nur mit passender kleidung! die sweatjacke fritz' freundin der marke {viergrad} scheint dafür nahezu perfekt zu sein. der rotton ist unglaublich schön und die jacke ist kuschelig weich, das muster ist sowieso toll! :)
er marke {viergrad} scheint dafür nahezu perfekt zu sein. der rotton ist unglaublich schön und die jacke ist kuschelig weich, das muster ist sowieso toll! :)



ebenso toll für den winter sind die extrem süßen fusskissen, welche ich bei {fashionfilou} entdeckt habe! gerade für mich (ich habe IMMER kalte füsse!) absolut perfekt, so hat man immer schön warme füsse und hübsch aussehen tuen die kissen auch noch. am besten hat mir das blumenreich gefallen:


als es letzte woche bei mir ankam musste es natürlich sofort ausprobiert werden! das kissen ist innen so schön weich und kalte füsse kann man damit wohl kaum noch bekommen. und auch als dekoration eignet es sich sehr gut, denn wenn man das kissen umdreht sind die löcher für die füsse nicht mehr zu sehen und es sieht aus wie ein ganz normales kissen. also: wenn ihr auch ständig kalte füsse habt ist das kissen auf jeden fall eine empfehlung wert, natürlich ist es auch perfekt als weihnachtsgeschenk geeignet! :)


Kommentare:

Sari hat gesagt…

Danke :) oh, so ein Fußkissen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, mir ist kalt! :D

Fabienne hat gesagt…

also klar,winter ist toll & einkuscheln
& so'n kram auch .. aber es könnte ruhig
mal schneien v.v

♥♥

Satsuki hat gesagt…

Oh wirklich schick und das Fußkissen ist toll! :D Ich mag den Winter, nur die Kälte nich XD

Nathalie hat gesagt…

wirklich süßer blog :)

LG

& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

Yola Thorp hat gesagt…

great jacket.

www.yolathorp.com

civciv hat gesagt…

Danke für dein Kommi :)

..die Strickjacke gefällt mir total, dein Outfit sieht total kuschelig aus ;)

.. oh ein Fußkissen ? hab´ich noch nie was von gehört, find´die Idee suPPer :) vor allem, hab ich oft kalte Füße :D

Liebste Grüße
civciv

Celina hat gesagt…

Das mit dem Fußkissen habe ich ja noch nie gesehen! :P

Patrick hat gesagt…

ah das Kissen ist eine tolle Geschenkidee!

Insidefruits hat gesagt…

Ein Fußkissen! Abgefahren!!

Wir veranstalten übrigens gerade ein Blog-Wichteln, wo es tolle Preise für mehrere Blogger-Freundinnen gleichzeitig zu gewinnen gibt: http://www.insidefruits.de/blog-wichteln-2011.html

Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

Nathalie hat gesagt…

ich schaue mal was ich da machen kann :)

LG


http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

Luisa.abc hat gesagt…

Oh, das tut mir Leid! Ich dachte ihr seit zu zweit da habe ich wohl was verwechselt.
Ja, auf dem Blog habe ich schon die Anleitung gesehen nur irgendwie verstehe ich das nicht so ganz! :(
Liebe Grüße♥

Julia ♥ hat gesagt…

Hey :) hübschen Blog hast du da! ❤

Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

Alles liebe, Julia❤

Sandrina hat gesagt…

das Fußkissen ist ja lustig :D