6. Dezember 2011

Nikolausgewinnspiel


hallo meine lieben,
heute - pünktlich zum nikolaustag - möchte ich gerne ein gewinnspiel mit freundlicher unterstützung von jana starten, welche ihr bereits aus {diesem post}  kennt! der gewinner darf sich ein kissen, eine kosmetik- oder handytasche oder eine buchhülle aussuchen.


die fotos sind natürlich nur beispielbilder, ihr könnt aus den unterschiedlichsten stoffen euren favoriten auswählen. euer wunschprodukt wird dann von jana genäht und zu euch geschickt :) hier mal der link zu den unterschiedlichen stoffen: {klick} - es gibt also genug möglichkeiten und so wird sicherlich von jedem der geschmack getroffen! :)
damit der gewinner sein wunschprodukt auch noch vor heiligabend erhält endet das gewinnspiel bereits am 14. dezember! nachdem ich den gewinner ausgelost habe wird er eine email von jana bekommen (wegen adressübergabe etc) und dann bald sein lieblingsstück in den händen halten!

nun zu den regeln:
+ du solltest leser meines blogs sein, da das gewinnspiel als dankeschön für meine leser gedacht ist
+ hinterlasse ein kommentar mit deinem namen und deiner email
+ wenn ihr einen separaten blogpost verfasst verdoppelt sich eure gewinnchance (hier natürlich noch den link zum post mit in euer kommentar)
+ alle ohne blog beantworten bitte die frage, warum sie meinen blog gerne lesen und was noch verbesserungswürdig ist.

das wars auch schon - ich wünsche euch viel spaß beim teilnehmen und drücke allen ganz fest die daumen!
xoxo

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Was für ein wundervolles Gewinnspiel :)
Liebe Grüße, Miriam
sunlight.miriam@yahoo.de

God hat gesagt…

wow, was für eine liebe idee :)
ich hoffe auf mein glück!
liebe grüße, VanAnh
sweety_vananh@yahoo,de

c. hat gesagt…

wir haben zwei leistungskurse, die wir wählen müssen. ich habe deutsch und sozialwissenschaften und als zwei abiturfächer werde ich mathe/englisch und ernährungslehre nehmen :)

ja, das mit den neuen leuten finde ich aber gut, so lernt man viele kennen :)

Krankenpflegeschülerin hat gesagt…

Ich mag die vielen verschiedenen Vorstellungen von unterschiedlichen Online-Shops wirklich ganz toll. Ich hab dadurch schon sehr oft neue Sachen entdeckt, die ich vorher einfach nicht kannte.
Verbesserungsvorschläge? Eigentlich nichts, lass das alles ruhig mal so, wie es ist. (:

Liebe Grüße, Chrissi (Steinbock_LP@web.de)

Leeri hat gesagt…

Name: leeri
Mail: leeri[at]gmx.net
Schönes Gewinnspiel ^^

Anna Sarah Orit hat gesagt…

Die Sachen von Jana sind echt shcön- und auch ne gute Auswahl :)

Anna
annasarahorit (at) yahoo.de

c. hat gesagt…

würde sehr gerne mitmachen ! :)
name: carolin ♥
carolinssternchen@web.de

Ina hat gesagt…

wow wie toll!! die preise sehen ja bezaubernd aus!!! würde sehr gerne mitmachen ! :)
♥ ina
♥ ina.w86@gmail.com
♥cityglamblog.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Klingt super, versuche auch mal mein Glück :)
Michelle
michelleroessel@silberkamp.de

jaegerin2003 hat gesagt…

Ich mag Euren Blog, weil ihr genau auf meiner Welle schwimmt. Würden wir uns kennen wären wir sicher Freundinnen!

Deswegen: nur weiter so!

jaegerinaufdemblog-2003@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

ohohoh, wie schöööönnnn! War leider einige Tage nicht mehr online und nun sehe ich bei dir dieses tolle Gewinnspiel...traumhafte Geschenke, da bin ich gern dabei
Winterliche Grüße
Nana (nanat@freenet.de)

Luisa.abc hat gesagt…

Ich finde des toll diese verschiedenen Vorstellungen der Online-Shops von euch.
luisa.peace@gmx.de
Luisa

Desire Sakura hat gesagt…

Mache gerne mit :)

email: desiresakura@hotmail.com
Und schöner Blog, besonders die Schneeflocken im Hintergrund :)

Lily hat gesagt…

oh wie schön =)

Lily hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anni und Lara hat gesagt…

ich mache gerne mit!

lara
anniundlara@web.de

Satsuki hat gesagt…

Ah ich liebe selbstgenähtes <3 Und solche Shop-Vorstellungen finde ich auch immer sehr interessant. Da mach ich also gern mit ;) Muss aber mal gucken, ob ich noch zum bloggen komme >___<

LG Satsu :-*
satsuki[@]gmx[.]de

likelona hat gesagt…

ich lese deinen blog schon wahnsinnig lange, ich glaube ein jahr ungefaehr vielleicht etwas kuerzer & ich mag den einfach weil man immerwieder was neues erfaehrt & es eine schoene Abwechslung im Vergleich zu den anderen ist! ich weiss noch frueher hattest du ein Layout mit einem Art 'Block' & den fand ich so wahnsinnig schoen! machst du den nochmal? ich habe selbst frueher lange blog geschrieben & alles aber irgendwie weiss ich nie ob er interessant genug ist, deswegen hab ich es gelassen. & bei dir ist es so, dass ich dich gar nicht kenne & noch nie in echt gesehen habe & alles ich wohne schliesslich weit weg aber ich lerne dich ganz schoen durch deinen blog kennen ;) mach weiter so!! Ilona

likelona@yahoo.de