3. Dezember 2011

jamata


ich habe letzte woche einen wirklich wirklich süßen shop bei dawanda gefunden: jamata. jana fertigt alle produkte ganz den wünschen ihrer kunden entsprechend an, so hat man eine wirklich riesige auswahl! ihr könnt dort wirklich niedliche ipod taschen, buchhüllen, kissen oder sogar einige kuscheltiere finden. ich bekam eine hübsche buchhülle aus kirschenstoff, innen ist die hülle rot kariert. eine wirklich gute sache ist, dass sogar ein lesezeichen mit integriert ist.





insgesamt kann man zwischen unterschiedlichen fleece- und cordstoffen, sowie zwischen den verschiedensten gemusterten stoffen wählen.
hier seht ihr noch einige andere produkte von jana:


durch klicken auf die fotos kommt ihr zum jeweiligen angebot.

schaut doch einfach auch mal auf der facebook seite des shops vorbei [klick]!
ich hoffe ihr findet durch die shopvorstellungen das passende weihnachtsgeschenk oder einen teil davon :)

1 Kommentar:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Sieht gut aus.
Und der Adventskalender, den ich bei dir gewonnen habe, ist übrigens auch schon länger da - darüber werde ich noch berichten!