8. Dezember 2011

frankfurt

wie ich euch bereits erzählt habe war ich übers wochenende mit meinem freund in frankfurt. da es eigentlich nur geregnet hat habe ich leider kaum fotos gemacht. eigentlich sind fast nur welche vom hotelzimmer entstanden.. wobei das wirklich super war, zwei wände waren komplett aus glas und man hatte einen wunderbaren blick auf die skyline, was vorallem abends einfach traumhaft aussah! ich kann jedem das radisson blu nur empfehlen, die zimmer sind toll und das frühstück ist auch super!

Hotel Radisson Blu Zimmer
Radisson Blu Frankfurt: Zimmer

Hotel Radisson Blu Zimmer Ausblick bei Nacht
Radisson Blu: Zimmer-Ausblick bei Nacht





und dann wollte ich euch noch meinen sheepworld adventskalender zeigen, welchen ich am wochenende noch nachträglich bekommen habe :)

wie schmecken euch eigentlich die wintersorten von starbucks? mein favorit ist der toffee nut latte ;> 

 

Kommentare:

Luisa.abc hat gesagt…

Trotzdem Danke! :-)

Julia ♥ hat gesagt…

oki ich folg dich jetzt! ;))
du mich auch?

wie hast du diese tollen schneeflocken hingemacht? o.O ich will die auch!
aber ich weiss nicht wie ;(
wenn du mir irgendwie sagen könntest du das geht oder mir nen link dazu kommentieren würdest, ware das richtig toll! ♥

reisemädchen hat gesagt…

dieser ausblick!!! wow

Wiebke hat gesagt…

Richtig toller Blog <3

B. hat gesagt…

Wie hat dir Frankfurt gefallen? :)
Ich habe den Ausblick jeden Tag *-*

Alena hat gesagt…

vielen dank;) um gottes willen, nein, das würd ich nicht überstehen! nur gk;) aber das reicht mir vollkommen;)

B. hat gesagt…

Schön :) Und danke.
Ja Clueso halt :D

civciv hat gesagt…

der Ausblick ist ja der Hammer :D

Mars hat gesagt…

Wow, der Ausblick ist wirklich ein Traum! Ich glaube, ich sollte auch mal einen Kurztrip nach Frankfurt machen.

Grüße, Mars