1. Dezember 2011

frankfurt


von morgen bis sonntag fahre ich mit meinem schatz nach frankfurt. übernachten werden wir im radisson blu hotel - ich freue mich schon sehr, da das hotel wirklich toll aussieht! wir werden auf jeden fall ins nordwestzentrum fahren um zu primark zu gehen und samstag werden wir sicherlich auch nochmal auf dem weihnachtsmarkt vorbeischauen - ich freue mich auf ein wundervolles wochenende!







morgen bekommen wir dann noch die noten unserer seminarfacharbeit gesagt - ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, da ich es wirklich nicht einschätzen kann.. aber ich hoffe es war ganz gut, schließlich habe ich die arbeit mit viel viel mühe erstellt! also hofft mit mir, dass diese auch belohnt wird! das ergebnis bekommt ihr dann im laufe nächster woche mitgeteilt :)

wie verbringt ihr euer wochenende?
xoxo 
 

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Frankfurt ist soo toll :)

OneMoment hat gesagt…

Ds wrid bestimmt toll ;)

LesFee hat gesagt…

dann hab ganz viel spass :D
ich mag frankfurt gerne.
dieses we wird ein neuer weihnachtsmarkt in wien ausprobiert und gelernt -.- von nichts kommt nichts :p
drücke die daumen, dass die arbeit gut bewertet wird!
liebe grüße
LesFee
http://incredibleworldof.blogspot.com/

Anni und Lara hat gesagt…

es ist soweit, es ist soweit :) der erste teil des gewinnspieles ist online <3

annilara.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Wegen dem Handy nochmal also ich werde es nicht kaufen tut mir Leid mir ist klar geworden das ich kein neues Brauche.
Liebe Grüße ;*

butterfly hat gesagt…

sehr, sehr schöne Fotos, da bekommt man direkt Lust auf den WEihnachtsmarkt (;

Bei uns ist dieses Wochenende ein ganz ganz kleiner nur.. aber leider regnet es..


xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

Facebook - gefällt mir