5. Dezember 2011

dekoration


ich liebe es, geschenke schön zu verpacken! egal ob mit tollem geschenkpapier, bändern oder anderen dingen. gerade zur adventszeit kann man solche dinge wieder in zahlreichen shops finden. ich bin neulich auf den lupinus salon gestossen und auch dort gibt es in der kategorie papeterie und bänder wirklich wunderschöne dinge! darum freue ich mich umso mehr, dass ich einige papierbögen und weihnachtskarten bekommen habe - gerade das design des geschenkpapiers gefällt mir extrem gut!



ihr könnt in dem shop auch andere tolle dinge finden, wie christbaumkugeln, plätzchen-ausstechformen oder wirklich wunderbare windlichter! natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere dinge, wie schlüsselbänder, bilderrahmen oder lov tee, welcher in hübschen dosen geliefert wird. wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne auf dem blog des shops vorbeischauen {klick}!

verpackt ihr auch so gerne geschenke wie ich

die geschenkanhänger von {engel und agenten} eignen sich natürlich genauso gut zum verschöner der geschenke - vorne drauf ein süsser pinguin, hinten drauf muss man dann nur noch den weihnachtsgruß schreiben, fertig! aber im shop von petra gibt's natürlich auch noch andere tolle dinge, wie beispielsweise kalender, flaschenöffner in lustigem design oder - für frau immer gut zu gebrauchen - hübsche taschenspiegel



der kalender wird nächstes jahr auf jeden fall meine zimmertür zieren und der flaschenöffner ist auch bereits zum einsatz gekommen! schaut doch einfach mal im shop vorbei - für weihnachten gibt es dort einige schöne sachen :)
 
xoxo

Kommentare:

LesFee hat gesagt…

JA JA JA! :D Ich liebe Geschenke verpacken! Ach, die Zeit des Jahres ist wirklich unglaublich toll ^^
Viel Spass beim Verpacken :D
liebe Grüße
LesFee
http://incredibleworldof.blogspot.com/

Maxi hat gesagt…

Du musst einfach noch die Farben ergänzen und dann den gesamten Code über head einfügen :)

c. hat gesagt…

vielen dank, das ist total lieb :)
ich bin in der 11., aber mach ja in der 12. dann schon abi:) und du?

Lg <3
http://everythingblurry.blogspot.com

c. hat gesagt…

finde ich auch! :) ich habe mich noch nicht mal richtig eingewöhnt mit LK's und allem und jetzt ist bald schon das erste halbjahr vorbei :s

welche LK's hast du denn? :)