17. Dezember 2011

blogvorstellung II {sunlight miriam}

auch miriam hat sich mit ihrem blog sunlight miriam um eine vorstellung "beworben" - da ich ihre art zu schreiben mag habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, sie auch vorzustellen:
 


"Ich blogge an diesem Blog jetzt noch nicht so lange erst drei Monate,
aber ich hatte vorher schonmal einen Blog und ich liebe es zu bloggen!
Es macht mir einfach Spaß.
Auf meinem Blog findet man alles mögliche vom Essen, über Fotos bis zu Kreativem,
also ein Lifestyleblog :)"


schaut mal bei ihr vorbei - es lohnt sich auf jeden fall! :)

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Schöne Vorstellung :)

Miriam hat gesagt…

Daaaaanke :)) ♥

Satsuki hat gesagt…

Huhu ^^
Glückwunsch du hast einen Button gewonnen! ;) Schick mir doch bitte deine Adresse an satsuki[@]gmx[.]de ja? :)
LG <3

Patrick hat gesagt…

In der grundschule konnte ich sowas noch gar nicht :D