13. Dezember 2011

blogvorstellung I {half a dream away}

{half a dream away} - das ist der wirklich zuckersüße blog von anni und lara. heute würde ich ihn euch gerne vorstellen! dazu habe ich die beiden darum gebeten, etwas über sich und ihren blog zu erzählen, aber seht selbst: 

"Auf unserem Blog geht es um das, was uns als Person wiederspiegelt. Wir setzen uns gerne mit Mode auseinander, interessieren uns aber auch für die Fotografie und etwas Beauty. Das sind die Themen, die unseren Blog auszeichen. Jedoch stecken hinter jedem Blog auch Personen und wir finden, dass man mit seinen Lesern durch Lifestyleposts ein Band knüpfen sollte. In unserer Freizeit ist das Bloggen zu einem echten Hobby geworden und wir freuen uns jedes Mal, diesem Zeit schenken zu können. So oft es geht, schreiben wir neue Posts und wir haben mittlerweile eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen können, sodass man mindestens jeden zweiten Tag etwas von uns zu hören bekommt.
Außerdem gibt es die gesamte Weihnachtszeit lang drei Gewinnspiele. Das Erste ist bereits gestartet und wir freuen uns auf weitere Teilnehmer, in dem zweiten Post gibt es etwas mehr zu gewinnen und in dem dritten Post der lang ersehnte Hauptgewinn, wo wir jetzt schon neidisch sind, dass wir es nicht selbst behalten können."

momentan habt ihr die chance, anlässlich zum dritten advent am zweiten teil des gewinnspiels teilzunehmen. gewinnen könnt ihr eine wunderbox, armreifen und einen tollen nagellack!


ich hoffe ihr schaut mal auf diesem hübschen blog vorbei - anni und lara würde es sicherlich freuen! :)


Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ui da freu ich mich aber :) Ich werde mich nochmal bei dir melden, denn ich würde gerne, dass dein Blog nächsten Monat Blog des Monats auf meiner Seite wir, aber wie gesagt, ich melde mich nochmal ;)

Anni und Lara hat gesagt…

das ist sooo unglaublich von dir! :)
und klar, so bekommst du zwei lose bei dem gewinnspiel ♥

Sara Bow hat gesagt…

Tollen Blog hast du :D


X

Sara Bow
www.sarabow.de

[ekiém] hat gesagt…

hihi, ich fands auch so genial :)