5. Dezember 2011

blogger adventskalender


besser spät als nie wollte ich euch noch schnell von alex' blogger-adventskalender berichten, bei welchem ich auch mitmache :) ich finde die aktion wirklich toll und so erwartet euch auch in der bloggerwelt jeden tag ein anderes türchen - ihr dürft gespannt sein!


8 - Luise (luiseliebt.de)
15 - ich! :)
schaut auf jeden fall bei den unterschiedlichen blogs vorbei - sie sind es wert!
..und dank der liste habe ich einige neue lieblingsblogs gefunden ;> 
xoxo

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Ah cool :) freut mich sehr...ich bin mal gespannt auf deinen Adventspost!

B. hat gesagt…

Dein Blog ist total schön! Ich werde mal Leserin :)
Liebste Grüße.

B. hat gesagt…

Danke :)
Oh ja, er ist fantastisch. Ich war einmal in Oberursel da war er auf dem Hessentag und dann im Oktober in Koblenz, und ich würde immer wieder zu einem fahren :) Warst du auch auf einem?

Siehst du mich jetzt? :D

B. hat gesagt…

Ich kenne keinen der live so gut singen kann, fast schon besser als auf der CD (oh gott, ich könnte jetzt Stunden schwärmen xd )
Hm, ich glaube jetzt kann es auch wieder dauern bis er auf Tour geht, egal umso besser wirds dann, wenn er kommt. Absoluter Lieblingskünstler <3

Meenu hat gesagt…

Ich freue mich auch schon sehr auf deinen Post :) Weisst du schon, was du posten möchtest?
Ach, ich lass mich überraschen :D