16. November 2011

zauberwaeldchen


hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch einen wirklich tollen onlineshop vorstellen: zauberwaeldchen!
ihr könnt dort so ziemlich alles kaufen, was frauen glücklich macht - von taschen über wunderbare loopschals, bis hin zu total süßen schlüsselanhängern. ich habe eine wirklich hübsche kette und einen ring von codi bekommen - nochmals vielen dank dafür! :)
was ich betonen muss ist die recht schnelle lieferzeit, sie dauerte bei mir lediglich zwei tage.
außerdem kamen die schmuckstücke wirklich schön verpackt an - in einem kleinen tütchen mit aufkleber des shoplogos. wirklich toll - so wäre es auch super direkt zum verschenken!






die kette hat es mir besonders angetan, innen wird bald ein foto meines liebsten platzfinden ;>
hier noch einige andere produkte, welche ihr bei zauberwaeldchen erwerben könnt:





ich denke, da ist doch sicherlich für jeden was dabei! wenn ihr interesse bekommen habt, dann schaut doch einfach unter zauberwaeldchen-designs.de vorbei :)
xoxo

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Oh die kommen aus Hamburg ? Dat is ja bei mir fast um die Eck, wohne 20 Kilometer südlich von Hamburg.
Echt hübsche Sachen ham die. Danke für deinen schönen Post.

Liebste Grüße
Yvi

reisemädchen hat gesagt…

ohje, die kette finde ich auch super super schön!! :-)

Lune hat gesagt…

was ein süßer name :) Zauberwäldchen :)
Muss ich auch mal vorbeischauen :)

Wunderschöner Blog übrigens,
lese ihn total lange schon und auch sehr sehr gerne!

Lune ♥