16. November 2011

welcome to prague! (part 4)


insgesamt waren wir zwei mal vegetarisch essen,
das erste mal im MAITREA, wo ich pesto-spinatcrepes gegessen habe.
das zweite mal waren wir im lehká hlava,
wo die raumgestaltung mindestens genauso gut war, wie das essen! :)
ich habe vorher nicht gedacht, dass man auch vegetarisch so lecker und gut essen kann!







das waren nun die letzten fotos von unserer pragreise.
ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr findet diese stadt genauso umwerfend wie ich *-*

Kommentare:

reisemädchen hat gesagt…

die fotos sind toll, hab mir auch die anderen teile angeguckt :-) ich liebe prag auch sooooo sehr, das ist ne wunderbare stadt!! <3

Lou hat gesagt…

so schöne bilder ! ich will auch nach prag ...

http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

Madeleine hat gesagt…

total schöne bilder