23. November 2011

schmuck, schmuck, schmuck


ich bin ein totaler schmuck-junkie, ich gebe es zu! ich habe unzählige ketten, ringe und ohrringe zu hause und ich finde immer wieder wunderschöne dinge, die ich einfach haben muss {geht es euch genauso?} aus diesem grund schaue ich mich auch immer mal wieder im world wide web nach neuen onlineshops für schmuck um - und bin auch fündig geworden. die rede ist von saimanas pearls, einem dawanda shop mit wirklich wunderbaren teilen ;> besonders angetan haben es mir eine kette und ein ganz bestimmtes paar ohrringe, ich war sofort begeistert! und als ich schließlich post bekam, hatte sich sogar noch ein hübscher ring im päckchen verirrt - vielen dank!





ich meine, die ohrringe und der ring sind ja schon wirklich hübsch, aber die kette ist einfach wunderwunderschön - wo ich sowieso ein totaler türkis-liebhaber bin :) und das beste: ab sofort bekommt man ab einer bestellung im wert von 10euro (ohne versand) noch ein schmuckstück seiner wahl der kategorie 'perlen klassiker' gratis dazu!
wenn es euch bei schmuck genauso geht wie mir, dann nichts wie auf zu diesem onlineshop - ihr werdet sicherlich genauso begeistert sein :)
xoxo

Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Danke, dass du nachfragst. Ja, ich habe die Email wg. deinem Gewinnspiel heute von Anette & Karin bekommen und natürlich sofort beantwortet. Freue mich total auf den Gewinn );)

OneMoment hat gesagt…

Sobald mein Gewinn angekomen ist, werd ich einen Post darüber machen ;)

Vaniy hat gesagt…

Oh, sind die Sachen schön! :)

Anni und Lara hat gesagt…

Wirklich tolle Schmuckstücke!

Außerdem haben wir von deiner Blogvorstellung gelesen und würden unglaublich gerne von dir vorgestellt werden. Wenn Interesse besteht, schick uns einfach eine Mail: anniundlara@web.de

Mehr Infos schreiben wir dir dann! :)
Anni und Lara

Lola hat gesagt…

wunderbarer blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥