1. November 2011

naketano + gewinnspiel


heute möchte ich euch meinen neuen wundervollen pullover von naketano zeigen.
er hält wunderbar warm und ist richtig kuschelig!
mir gefällt es, dass der pulli etwas länger ist als normal und auch den kragen finde ich richtig richtig toll :)





wie ihr auf den fotos sehen könnt, wurde er mit viel liebe zum detail entworfen. so sind die bändel der kapuze nicht in der mitte, sondern an der seite zu finden. auch die dreiecke an den seiten der taschen finde ich richtig klasse! :)
unten links, sowie am linken ärmel ist ein logo der marke zu sehen, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. auch hinten ist nochmals ein logo der kollektion "brave new word", zu welcher der pulli gehört.
ich habe mir genau diesen pullover ausgesucht, weil er wie bereits gesagt genau richtig für den winter ist und ich fand das motiv einfach zuckersüss ;>
hier könnt ihr ihn euch auf der homepage ansehen: frotzelinchen in dunkelgrau

mittlerweile gibt es auch schon wieder neue wintersachen im shop, welche mir ebenso total gut gefallen - ich glaube, ich werde dort dieses jahr sicherlich noch einmal bestellen! die qualität ist immer wunderbar, für mich macht naketano totale lieblingsteile! :)

ich möchte mich noch einmal herzlich bei mandy für die tolle zusammenarbeit bedanken!

außerdem könnt ihr von heute bis zum 22. november 
einen gutschein des onlineshops im wert von 30€ gewinnen -
pro zehn teilnehmer gibt es jeweils einen gutschein mehr!
(ihr müsst leser meines blogs sein und ein kommentar mit eurer email adresse hinterlassen, das war's)


also schön an andere blogger weitererzählen ;)
xoxo

Kommentare:

helene hat gesagt…

möchte mitmachen :D
neuhelene @ web.de

atzindeluxe92 hat gesagt…

Dann versuche ich doch mal mein Glück und hoffe auf einen tollen Gewinn :P

Lieben Gruß
Angels_Dream@hotmail.de

Luisa.abc hat gesagt…

würde auch sehr gern mitmachen.
luisa.peace@gmx.de

jaegerin2003 hat gesagt…

Echt süßer Pulli!

die_jaegerin2003
[at] yahoo [punkt] de

Beauty Engel hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen :)

Beautyengel@live.de

LG

lilly hat gesagt…

oh ich möchte ihn auch ganz furchtbar gern!
ganz viele liebe grüße,lilly

lisamails@web.de

mangopassionfruit hat gesagt…

ich möchte gern mitmachen :)
sarah.228[at]web.de

Dandelion hat gesagt…

OMG ist der süüüüss... ich find es auch meistens besser wenn pullis etwas länger sind <3

Kathrin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Mit der Aufregung am ersten Tag ging es...Uni macht einfach viel mehr Spaß als Schule :)

Modepueppchen hat gesagt…

Danke fuer deinen Kommentar. :>

Also, dann versuche ich doch mal mein Glueck.. das Gewinnspiel ist nun wirklich absolut sueß!

Hier meine E-Mail-Adresse:
mode-pueppchen@freenet.de

LG <3
mode-pueppchen.blogspot.com/

Brownie hat gesagt…

da mach ich natürlich gerne mit!

estherhuber@me.com

xx

Satsuki hat gesagt…

Na dann mach ich doch gern mit ;) Ein wirklich süßer Pullover :D Weitererzählen werd ich es bei Gelegenheit jedenfalls auch :3

Viele Grüße <3
Satsuki
[satsuki(@)gmx(.)de]

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich versuch gerne auch mein Glück :) Der Pulli ist superniedlich ♥
yowo[at]gmx.de

Carolini hat gesagt…

da versuch ich mal mein glück. toller pulli :)
corrrolla@gmx.de

Carolenie hat gesagt…

süßes bild :)

Famosa hat gesagt…

Na dann, wenn schon denn schon:
the-junk@gmx.de

Sophie hat gesagt…

Ich probier auch mal mein Glück :)

BehindTheseHazelEyes@gmx.de

Jessi hat gesagt…

sehr süßer Pullover <3
Ich versuche auch mal mein Glück :) Jessica.Toastie@googlemail.com

xoxo,
Jessi

Cherryray hat gesagt…

Der Pulli ist ja super schön.
Ich möchte auch gern mitmachen!

Cherryray@web.de

Kerstin hat gesagt…

So, und hier hüpfe ich auch in die Lostrommel. :-) krgeissler@aol.com