14. November 2011

m*shi


hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch einen tollen onlineshop für mode vorstellen, welchen ich kürzlich durch zufall entdeckt habe: m*shi
vorher kannte ich den shop nicht, kann ihn euch nun aber nur empfehlen!
ich bekam diese tolle tasche von aunts&uncles: klick!




sie ist aus echtem leder und sieht in echt ein wenig heller aus, die qualität ist wirklich toll!
besonders gut gefällt mir das innendesign, die streifen kombiniert mit dem dunklen rot sind total mein ding :')

das sagt m*shi zur miss dog biscuit:
"Die schlichte, an eine nostalgische Brottasche erinnernde, längliche Form ergibt in Kombination mit dem tollen, griffigen Rindleder und dem sportiven, etwas breiterem Henkel eine gelungene Mini-Handtasche. Die Länge der aunts & uncles Miss Dog Biscuit Umhängetasche ist über seitliche Schnallen leicht variierbar. Ein einfacher Reißverschluss öffnet die Tasche, die durch den variablen Henkel auf Oberschenkelhöhe wie auf Taillenhöhe getragen werden kann. Das gut organisiert Innenleben überzeugt auch bei dieser Handtasche mit Reißverschlussfach, Schlüsselband,  Mobil- und Kartenfach."

bei m*shi gibt es eine vielzahl toller marken:






















positiv ist mir aufgefallen, dass gerade die lieferzeit lediglich zwei tage betrug; kaum hatte ich bestellt, schon war die tasche bei mir!

also schaut auf jeden fall mal dort vorbei - es lohnt sich wirklich! :)

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

dankee :) ich musste ja glücklicherweise nichts zahlen, deswegen möchte ich nicht klagen ;) aber ich hätte sie mir nicht für 40€ gekauft, das stimmt schon. ;)
Liebste Grüße!

Leila Sophie hat gesagt…

Dann kannst du mal vorbeischaun, das Gewinnspiel ist da ;)

J. hat gesagt…

Danke! :)