30. November 2011

love my scarf


ich liebe meinen neuen schlauchschal, welchen ich von susanne alias rotlilie bekommen habe, über alles! er ist so schön kuschelig weich und die farbe ist genau das richtige in der tristen jahreszeit. ausserdem hält er super warm und ist wirklich gut verarbeitet!



wie bereits oben erwähnt habe ich mich für den orangeton entschieden, weil ich im winter schon genug dunkle sachen, wie meine graue winterjacke oder meine schwarzen winterstiefel, trage. so wirkt alles gleich ein wenig freundlicher :) aber natürlich gibt es die schals auch in anderen tollen farben wie rot, türkis, flieder, schwarz oder grau. der preis der schals liegt bei ca 35 euro und ist somit etwas höher als der preis in läden wie h&m und co, dafür bekommt ihr allerdings auch einen wirklich tollen schal, welcher handgefertigt wurde und von der qualität her mit sicherheit hochwertiger ist! schaut doch einfach mal im shop vorbei, vielleicht findet ihr dort auch noch das ein oder andere teil zum verschenken oder selbst behalten :)

xoxo

Keine Kommentare: