19. November 2011

kr3ativbox


ein weiterer toller dawandashop ist kr3ativbox - dort steht alles unter dem motto: "verfilzt und zugenähnt".
von kalendern über handytaschen und schlüsselanhänger bis hin zum tampontäschchen ist wirklich alles dabei! 
dennis war so nett, mir einen wirklich tollen kalender für das nächste jahr zuzuschicken mit drei süßen eulen vorne drauf. die stofffarbe innen ist frei wählbar - ich habe mich für einen violettton entschieden. außerdem erhielt ich noch ein tampontäschchen. die beiden sachen kamen super gut verpackt bei mir zu hause an und ich bin von der qualität überzeugt. der shopname verspricht nicht zu viel, kreativ sind die ideen auf jeden fall! der kalender ist wirklich toll und dadurch, dass man die filzhülle abnehmen kann, ist sie immer wieder verwendbar - jahr für jahr.




ich bin mir sicher, dass viele von euch dort das perfekte weihnachtsgeschenk für mama, papa oder die beste freundin finden werden, vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare:

Jo Betty hat gesagt…

oh der Kalender ist wirklich bezaubernd!
Gefällt mir sehr gut!

Alles liebe
Jo Betty

Yannick hat gesagt…

coole sache! =)

Jessi hat gesagt…

dankeschön . Aber so lang sind die gar nicht, ich glaube das wirkt nur auf Bildern so :)
Der Kalender ist übrigens sehr süß <3

Jo Betty hat gesagt…

Danke :)
Ja die Handcreme riecht so toll, ich liebe sie!

Sanzibell hat gesagt…

sehr süßer kalender ♥