28. November 2011

Handy zu verkaufen!


hallo ihr lieben,
wie ihr auf meinem weihnachtswunschzettel sehen könnt, möchte ich mir das blackberry bold 9700 zulegen. genau aus diesem grund werde ich nun mein htc desire verkaufen. vielleicht hat ja jemand von euch interesse ;) das handy ist in einem wirklich gutem zustand, habe es seit etwas über einem jahr, es wurde allerdings nur circa ein halbes jahr benutzt. die rechnung lege ich bei und somit besteht noch circa ein 3/4 jahr garantie. technisch funktioniert das handy einwandfrei und optisch hat es auch keine großen gebrauchsspuren (bis auf einen kratzer auf dem rückdeckel, diesen kann man aber zur not günstig ersetzen). preis: 180eur vb



htc desire 
+ unbenutzte kopfhörer
+ ladekabel
+ kfz ladekabel
+ tischladestation
+ plastikcase
+ 2 gb speicherkarte
+ ovp
+ garantie
+ displayfolie 

falls jemand von euch interesse daran hat, kann er sich gerne hier oder per mail (talena.b@web.de) melden! :) apps wie beispielsweise doodlejump kann ich auf wunsch auch gerne auf der speicherkarte drauflassen.
xoxo

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Wie viel würde es denn circa kosten?
Danke :) :*

SanJess hat gesagt…

Leider habe ich gar keinen Smartphone-Vertrag, ich befinde mich da noch im Mittelalter ^_^'.
Ich würde mich freuen, wenn du noch beim Gewinnspiel mitmachst =D!
LG

Marie hat gesagt…

Wie viel willst du denn dafür haben? (:

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

Schau mal hier hab ich bereits eine Review zu der Bodylotion geschrieben :)

http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/10/balea-momente-zum-wohlfuhlen.html

Lg, Jenny