8. November 2011

Großes Weihnachtsgewinnspiel!


Da bald Weihnachten ist, haben wir - das sind ich und Anette vom novorama-Team - uns gedacht, ein Gewinnspiel käme genau richtig. Gesagt - getan.
Hier ist es also, das große Weihnachtsgewinnspiel bei life is awesome mit freundlicher Unterstützung von novorama, zu finden auf dawanda und novorama.de. Novorama ist ein Shop mit "nützlichen, nicht immer ernst gemeinten, aber immer ernst zu nehmenden Dingen, die das tägliche Leben erträglicher und amüsanter machen" - so beschreibt es das Team und ich muss dem wirklich zustimmen! Die Ideen für die Artikel sind einmalig und so könnt ihr dort Sachen finden, die ihr so vorher sicherlich noch nicht gesehen habt!
Aber nun zu den Gewinnen - einen ausführlichen Post über den Shop gibt's später :)

Gewinnen könnt ihr:

einen von drei Adventskalendern "Countdown Weihnachten"!

Das Prinzip ist ganz einfach - ihr müsst jeden Tag ein Tütchen abreißen, bis am Ende keins mehr da ist. In jedem der Tüten ist eine idividuell gestaltete Karte, mit Tipps, Anregungen oder guten Gedanken, wie z.B. ein leckeres Plätzchen Rezept, Kalorien-Verbrenn-Tipps usw. - alles natürlich auf spaßige Art und Weise. Der Kalender ist somit perfekt um bereits morgens gute Laune zu bekommen und so vergehen die Tage bis Heiligabend hundert prozentig schneller!

ausserdem gibt es noch insgesamt drei Weihnachtspakete zu gewinnen!


In ihnen sind folgende tolle Dinge enthalten (je 1x):
Weihnachtskarte Heimarbeit:  
Mit der Weihnachtskarte Heimarbeit formulierst Du im Handumdrehen individuelle Festtagswünsche – ganz bequem durch das freihändige Zusammenstellen von bis zu 7 Textbausteinen, in liebevoller Handgemacht-Optik für höchsten Grußgenuss!
Blockabfertigung:
Mit dem Notizblock "Blockabfertigung" gibst du in Sekundenschnelle Bescheid: Einfach aus den Alternativen „Ich bin…“ das Passende ankreuzen und sofort lässt sich nachvollziehen, ob du einkaufen, bei Mutti oder im Fitnessstudio bist.
Kfz-Geflüster:
Sag’s durch die Scheibe - mit den Kfz-Geflüster Kartenbotschaften! Das Karten-Set enthält 6 verschiedene Karten, mit denen dein Auto ruck-zuck zum Kommunikationsmittel wird, selbst wenn du gar nicht drin sitzt! Einfach die passende Karte aufs Armaturenbrett legen oder ins Seitenfenster stecken, fertig ist die Ansage! 
DoorHanger Dezibel Party Edition:
Mit dem DoorHanger Dezibel Party Edition kannst du unbeteiligte Hausbewohner herzlich und höflich vorwarnen! Einfach lautlos an den Türklinken der umliegenden Wohnungen befestigen, schon informierst du mit dieser persönlichen Mitteilung über den akustischen Ausnahmezustand. Auf dem Doorhanger kannst du eintragen, wo und wann gefeiert wird – die ernstgemeinte Entschuldigung in unübersehbarer Signalfarbe löst Nachbars Ärger schon vor dem ersten Ton in Schall und Rauch auf.

ich hoffe, ihr findet die Gewinne genauso toll wie ich und nehmt ordentlich teil, denn es wird insgesamt sechs Gewinner geben!
hier die Regeln:
- ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden
- ihr müsst einen Kommentar mit eurer Email Adresse hinterlassen
- das Gewinnspiel geht bis zum 22.11. um 15Uhr, dann werde ich die Gewinner auslosen
- die Gewinner bekommen dann eine Mail direkt vom Novorama Team, welchem sie ihre Adresse hinterlassen und so ihren Gewinn von vor dem 1. Dezember erhalten!

Viel Spaß und vorallem Glück beim Teilnehmen :)

Kommentare:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oh, das ist super! :) Ich mag die Produkte von dem Shop..
alex.verbalakrobat@web.de

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

na da mach ich doch gerne mit :)
hasche9@web.de

*mir die daumen drück*

Cherryray hat gesagt…

Ui das hört sich ja toll an, da bin ich auch dabei =)

Cherryray@web.de

Y Y hat gesagt…

das sieht ja nach schönen Preisen aus :)

OneMoment hat gesagt…

Wow, das hört sich wirlich toll an. Da bekommt man wirklich Lust auf Adven und Weihnachten.

Ich verfolge dich über GFC als "OneMoment".

Meine Email: hofmann-ulla@web.de

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Viele Grüße,

U.

God hat gesagt…

wow, klingt klasse!
sweety_vananh@yahoo.de :)
liebe grüße ♥

Doreen :) hat gesagt…

Hey ich bin auch dabei :)

doreen.blog@web.de

Michelle hat gesagt…

Ohh, ich hab den Adventskalender erst verschenkt und wollte ihn gar nicht hergeben :> So cool! Ich würd mich über ne Kleinigkeit von novorama echt freuen! <3
Michelle
Michelle.j@t-online.de

Krankenpflegeschülerin hat gesagt…

echt tolle Sachen. (:

Steinbock_LP@web.de

liebe Grüße. <3

Lisanne.♥ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Antonia hat gesagt…

Supi Gewinnspiel, da probiere ich doch gleich mal mein Glück! :)
-antonia.timme@yahoo.de

Liebe Gruß Antonia :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel <3

winterblog@gmx.de :)

Leila Sophie hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel

leilasophia@yahoo.de

Liebe Grüße :)

Luisa.abc hat gesagt…

schönes Gewinspiel! :-)
luisa.peace@gmx.de

Famosa hat gesagt…

Ich liebe diesen Shop!!! Er denkt so wie ich (*XD*)
the-junk@gmx.de

(sunshinetime-famosa.blogspot.com)

Anna hat gesagt…

ganz toll ;>

annawie93@gmail.com

Carolini hat gesagt…

corrrolla@gmx.de
lg :)

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Talena, da mache ich doch auch gern mit :)... mir schenkt dies Jahr eh keiner einen Kalender, außer ich mir selbst, da wäre es doch schön, wenn ich diesen gewinnen könnte.

Meine Email:
Yvi3009@web.de

LG
Yvi

Yannick hat gesagt…

Hi ich mache auch noch schnell mit =]

meine e-mail ist: libertywalkblog@yahoo.com

Lg

Kerstin hat gesagt…

Dann mach ich mal auch noch mit. :-) krgeissler@aol.com

Viele Grüße
Kerstin