22. November 2011

gewinnspiel auslosung


hallo ihr lieben,
eben grade habe ich das weihnachtsgewinnspiel ausgelost, ich hoffe, die gewinner freuen sich! :)


die gewinner des adventskalenders sind: doreen, alex und die krankenpflegeschülerin!

..hasche, ulla und hauptstadtliebe dürfen sich über das weihnachtsset freuen :)

anette vom novorama team wird euch nun eine email schicken und nach eurer adresse fragen. wenn ihr diese schnell beantwortet, dann könnt ihr euren adventskalender pünktlich anfang dezember in der hand halten!
an alle die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, bald wird es das nächste gewinnspiel geben ;>

Kommentare:

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

ICH HABE GEWONNEN! :D
Danke. Irgendwann musste ja das erste Mal kommen..

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Juhu GEWONNEN :D

Cool danke <3

aber ich habe noch keine email bekommen :(

hier noch mal meine emailadresse: winterblog@gmx.de

Das ist toll. Danke fürs Gewinnspiel & so <3

OneMoment hat gesagt…

Hallo ;)

Das ist ja toll, ich habe gewonnen? WOW ;) Ich bin total happy. Wurde die Email schon versand? Denn ich habe nichts erhalten?!?!

Hier nochmal meine Email: hofmann-ulla@web.de

Wäre toll wenn du mir auf meinem Blog Rückmeldung gibst. Vielen Dank!