18. November 2011

diy - adventskalender


hallo ihr lieben,
endlich ist diese stressige woche vorbei! da ich heute abend etwas zeit hatte, habe ich angefangen, einen adventskalender für meinen freund zu basteln. ich hoffe ich kann euch das ergebnis bereits montag zeigen! bis dahin habe ich aber noch etwas zu tun, da ich bisher lediglich die hälfte der "türchen" gefüllt habe. also seid gespannt ;) 



entschuldigt die schlechte qualität, meine kamera ist kaputt und deswegen musste ich meine alte nehmen..

bastelt ihr dieses jahr auch einen adventskalender? wenn ja, für euch selbst oder für euren liebsten?
ich wünsche euch noch einen schönen abend und ein tolles wochenende! xoxo

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ohhh ja, das sind wir / ich... gespannt ;-)
Ich werde den heutigen Tag bei meiner besten Freundin mit Plätzchen backen verbringen *freu*

LG Yvi von Yvi´s own world

Alena hat gesagt…

danke für deinen kommi!
naja, ich hab leider noch 3 kursarbeiten vor mir..und das sind auch noch die schlimmsten:( und dann hab ich noch 3sportprüfungen.aber was solls, danach ist weihnachten;)

Alena hat gesagt…

ah physik hab ich zum glück nicht mehr;) und latein hab ich auch schon hinter mir. bei mir kommt noch erdkunde, geschi und mathe... ich zittere schon...
;)

Alena hat gesagt…

dankeschön;) hoffentlich hilfts auch, ín mathe bin ich echt ne niete :D

Ria hat gesagt…

ai, super süße bildchen! & danke für deinen kommentar (:

Leila Sophie hat gesagt…

Ich bastel auch einen Adventsaklender für meinen Freun, meine Mutter und meine Schwester :) Freu mich schon auf die nächsten Bilder :)

Leila Sophie hat gesagt…

Hab ich schon ;)
http://himbeerrotmitsahne.blogspot.com/2011/11/diy-adventskalender-tannenbaum.html
Aber der fertige kommt dann nochmal ;)

Cindy hat gesagt…

ich mache meinem Freund auch oft einen Adventskalender
Meiner war mit selbstgenähten Stiefelchen ;)

LG

Limasim hat gesagt…

ich werde meinem freund auch einen machen :)