17. November 2011

der perfekte adventskalender


hallo meine lieben,
ich habe vor, dieses wochenende einen adventskalender zu basteln, da übernächste woche bereits dezember ist. hier habe ich einige schöne beispiele gefunden, die euch sicherlich auch gefallen dürften :)




1 - rotkehlchen. 2 - magnoliaelectric. 3/4 - weheartit.com.

ich hoffe, es hat euch geholfen, falls ihr auch auf der suche nach dem perfekten adventskalender seid! oder habt ihr schon einen gebastelt? wenn ja würde ich mich freuen, eure fotos zu sehen :)
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine tolle restwoche! ich schreibe morgen noch die sozialkunde kursarbeit und dann kann ich mich schon auf das fotoshooting morgen nachmittag mit marie freuen *-*

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Der 1 von Rotkehlchen ist wirklich klasse... Aber für mich selbst einen basteln ?! Mmh weiß ja nicht. Ich verschenke lieber einen... dies Jahr wohl aber eher nicht. Willst Du einen für deinen Freund basteln oder für dich selbst allein?!

Liebe Grüße

Jessi hat gesagt…

die 2 ersten Ideen sind wirklich niedlich. ;)
ich glaube soetwas sollte ich auch mal nachbasteln <3

xoxo,
Jessi

reisemädchen hat gesagt…

der adventskalender mit den söckchen sieht richtig toll aus! ich hab dieses jahr auch vor, einen adventskalender zu basteln und schau mich grad nach inspiration um :-)

Sari hat gesagt…

Hui, jetzt hab ich mich aber gerade über meine Verlinkung gefreut :) Dankeschön! Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln :)

Jessi hat gesagt…

dankeschön :))

Madeleine hat gesagt…

der 1. ist total süß

Paulina hat gesagt…

dankeschön :) wo guckst du die denn immer so? bei mir ist das mit den playern immer voll blöd. :(

Terrorbambi hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, ob ich mir überhaupt einen kaufen oder basteln soll. Mal gucken.
Aber Rotkehlchens Kalender ist wirklich ein Traum :)