12. November 2011

blogvorstellung


hallo ihr!
ich habe mir gedacht, ich könnte mal eine blogvorstellung machen,
denn ich finde, es gibt viele gute blogs, die noch viel zu wenig leser haben!
falls jemand intersse hat, mitzumachen,
kann mir gerne eine mail an talena.b@web.de
oder einfach ein kommentar mit seiner email adresse hinterlassen,
text etc können wir dann später besprechen :)
vielleicht haben ja einige interesse - gern auch gegenseitige vorstellung ;>


ps: denkt an mein großes weihnachtsgewinnspiel & an das naketano gewinnspiel!

Kommentare:

Carolenie hat gesagt…

würden wir sehr sehr gerne mitmachen :)

Lune hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Der Hoodie gefällt mir auch am besten von allen Teilen - war Liebe auf den ersten Blick :D

Liebste Grüße,
Lune ♥

Leila Sophie hat gesagt…

Bald wird es bei mir ein Gewinnspiel geben, bei dem du ein Paar gewinnen kannst :)