10. Oktober 2011

welcome to prague! (part 1)


hier bekommt ihr nun endlich die fotos von prag zu sehen,
 welche ich euch in vier teilen präsentieren werde.
es war ein wirklich sehr sehr schöner, wenn auch nur kurzer urlaub dort -
ich kann jedem empfehlen, sich diese stadt mal anzusehen :)

am ersten tag, also freitag, kamen wir erst abends an und haben somit nicht mehr viel gemacht.
samstag waren wir ein wenig shoppen (ich zeige euch die sachen demnächst) und haben uns die stadt angesehen.
sonntag war auch nochmal sightseeing angesagt,
montag sind wir dann gegen drei uhr nachmittags nach hause gefahren.







ich hoffe, die fotos gefallen euch!
werde jetzt noch ein bisschen für die sozialkunde arbeit morgen lernen.

xoxo



Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

ich fahr' jedes jahr nach prag &
es ist wirklich schön da :)
<3

Viktoria hat gesagt…

wundervolle bildr <3

C▲RO hat gesagt…

schöön! ich mag auch mal nach Prag :)

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oh, die Bilder sind wunderbar! Mein Favorit ist das Letzte, ein Blick über ganz Prag mit tollen Farben :) Prag ist sicher schön, da würde ich auch gerne einmal hinfahren..

frl. wunderbar hat gesagt…

Hach. Prag ist einfach herrlich.
Ich fand die Stadt furchtbar toll :)

Hihi. Ich glaub ich hab sogar total ähnliche Fotos :)

Sophie hat gesagt…

Oh, ich war dieses Jahr im August für 4 Tage mit meinem Freund da & es war einfach sooo schön! Nächstes Jahr fahr ich wahrscheinlich mit meinen Mädels hin =)