28. September 2011

wonderful sunset

heute war wieder wundervolles wetter. sicher auch ein grund, warum der himmel so traumhaft schön war - erst rosa, dann rot und letztendlich orange, das musste ich für euch festhalten :)



letztes wochenende in bremen war übrigens sehr sehr toll - ich werde euch im nächsten post darüber berichten!
ab freitag bin ich bis montag mit meinem liebsten in prag, ich war noch nie dort und bin schon sehr gespannt, wie diese stadt wohl ist.
war jemand von euch schonmal dort und kann mit tipps bzgl shoppen, restaurants etc. geben?
ich wäre euch wirklich dankbar :)
xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waah die Fotos sind viel zu schöööön! :D

Hannah.
Life could be so beautiful.

Alex hat gesagt…

Ah, die Bilder sind fabelhaft! Die Farben, die Kulisse - einzigartig :D
Ich wünsche dir viel Spaß in Prag.. Ich weiß nicht, ob du den Blog schon kennst, aber hier sind ein paar Tipps für Prag (http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/08/prag-ii-hostel-essen-kultur-kunst.html)

Cindy hat gesagt…

danke trotzdem für deinen Kommentar :)

Kathrin hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich liebe solche Sonnenuntergänge :)