27. September 2011

today


hallo ihr lieben,
jetzt bekommt ihr endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir!
da ich momentan nicht besonders viel zeit habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine sehr gute freundin mitbloggen zu lassen. so bekommt ihr wieder öfter etwas zu lesen :)
natürlich werde ich mich weiterhin bemühen, so oft es geht zu posten. im nächsten blog wird sich marie (klick) genauer vorstellen und euch berichten, über welche themen sie bloggen wird - seid gespannt!
heute hatte ich nur zwei stunden schule, bin dann nach hause gefahren und habe mal ein wenig entspannt. freitag müssen wir unsere seminarfacharbeit abgeben und ich bin sehr sehr froh,
dass wir sie gestern bereits beim buchbinder abholen konnten. 
unser titel lautet "besser lernen. über die wirkung von farben auf den menschen".
ich denke, die arbeit ist recht gut geworden, wir haben uns schließlich auch viel arbeit gemacht, damit alles so ist, wie es sein sollte.
was dabei rausgekommen ist werdet ihr dann mitte dezember erfahren, wenn wir die note bekommen.

etwas, was ich euch auf keinen fall vorenthalten will, ist mein absolutes lieblingseis, welches ich vor kurzem entdeckt habe:
baked alaska von ben&jerrys.
vanille eiscreme mit weisser schoki in eisbärenform und marshmallows - ein traum!


was ist euer liebstes ben&jerry eis?

jetzt werde ich noch ein wenig lernen, morgen steht die biologie kursarbeit an.
euch noch einen tollen abend!
xoxo

Kommentare:

LillydeTBSOL hat gesagt…

Oh mein Gott, das muss ich auch unbedingt probieren!! :o)

Shiva hat gesagt…

Ohhh, die Sorte kenn ich ja noch gar nicht!

Meine ♥-Sorte von B&J's ist New York Super Fudge :D

Alex hat gesagt…

Oh, vielen Dank.. ich bin gespannt auf Marie, auf ihre Posts (ihre Bilder sehen vielversprechend aus). Und diese Ben&Jerry's-Sorte ist wirklich sehr gut - ich will wieder nach Amerika: Da gab es überall so viel von diesem leckeren Eis :) Bei uns ist das ja leider schon ziemlich teuer.

Caro Lolcat hat gesagt…

ich ess gern Cookie Dough. Aber Baked Alaska ess ich auch sehr gern und steht noch angefangen im Gefrierfach.
Könnte sein, dass ich heute abend, wenn ich von der Dienstreise zurück bin, den Becher etwas leeren werden :P