21. September 2011

stylight


momentan gibt es bei stylight eine spiegelreflexkamera zu gewinnen -
da musste ich natürlich teilnehmen!
jeder, der mitmacht bekommt eine wundervolle steinkette *-*


es können alle blogger mitmachen, man muss sich nur bei stylight anmelden
und seine sieben favoriten herzen :)
um mitzumachen klickt [hier]

hier könnt ihr einige meiner sieben lieblinge sehen:

patrizia pepe strickjacke; 123eur
 
 truly madly deeply shirt; 39eur
 
 wintermantel von vila; 94.95eur
 
asos stiefel; 102.56eur
mulberry tasche; 980eur
 
zwar würde ich mir beispielsweise die tasche wegen dem preis nie selbst kaufen,
aber toll ist sie trotzdem, 
deshalb hat sie ein bekommen :) 
 
ich verspreche euch, mich in zukunft wieder öfter zu melden, aber momentan habe ich einfach verdammt viel stress. ich hoffe, ihr seid nicht allzu  böse ;)
samstag bringen wir unsere seminarfacharbeit zum binden und nächsten freitag ist abgabetermin. 
ich bin sehr gespannt, was wir für eine note bekommen!
 
xoxo 

Kommentare:

C▲RO hat gesagt…

tolle Sachen, ich habe nun auch endlich mitgemacht..dir viel Glück!:)

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll!
Und cooler Blog :)


Hannah.
Life could be so beautiful.

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich abonnier dich mal :D

Hannah.
Life could be so beautiful.

Alex hat gesagt…

Dankesehr :)
Och, ich denke auch nicht, dass es so stressig sein wird. Momentan ist es zwar viel, was auf einen zukommt, aber in dem Text habe ich auch ein wenig übertrieben.
Ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!