6. September 2011

radisson blu


hallo ihr lieben,
entschuldigung dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe,
aber ich habe momentan total viel stress und komme nicht wirklich zum schreiben..

zum titel des posts:
mein freund und ich haben und dazu entschieden, im dezember nach frankfurt zu fahren.
dort schlafen wir dann zwei nächte im radisson blu.
ich freue mich schon rieeesig darauf; allein die fotos von der homepage sind wundervoll!


Radisson Blu Hotel, Frankfurt, Frankfurt am Main Fotos




Radisson Blu Hotel, Frankfurt, Frankfurt am Main Fotos

Radisson Blu Hotel, Frankfurt, Frankfurt am Main Fotos

Radisson Blu Hotel, Frankfurt, Frankfurt am Main Fotos

bei den fotos handelt es sich um welche, die von besuchern gemacht wurden.
wenn ihr auf der homepage des hotels nachseht, findet ihr noch weitere: klick!

bis später
xoxo

Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Was zahlst du für die beiden NÄchte?

Talasia hat gesagt…

wooooah wie geil sieht das denn aus?*_*

Meenu hat gesagt…

Hihi, ich bin eine der grössten Clueso-Fans überhaupt :D Aber an seinen Konzerten war ich leider noch nie, weil meine Eltern mir nicht erlauben, an Konzerte oder Festivals zu gehen :/
Aber egal, dir wünsche ich auf jeden Fall viel, viel Spass :)

Merla hat gesagt…

Oh mein Gott! Dieses Hotel sieht wirklich wunderbar aus:)

Hanna hat gesagt…

Wow das Hotel sieht ja super aus, wünsch euch ganz viel Spaß dort :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

ElkeS Design hat gesagt…

Hihi... In dem Hotel war ich Mitte des Jahres auch für eine Nacht. Ich fand es ganz schön... Das Zimmer selbst war nicht 1A, aber das Bad und das Frühstücksbuffet haben alles wieder gut gemacht! Viel Spaß!!!