29. September 2011

prag


hallo ihr lieben,
wie ich euch schon erzählt habe, fahre ich von morgen bis montag mit meinem schatz nach prag.
ich bin schon sehr gespannt auf diese stadt,
ich habe von vielen gehört, dass es dort sehr schön sein soll :)
..das gute wetter soll ja auch noch ein bisschen anhalten!





wie verbringt ihr euer wochende?
ich melde mich dann anfang nächster woche wieder bei euch!

..dienstag bekomme ich übrigens einen meiner noch nicht vorhandenen weisheitszähne gezogen, 
da der zahnarzt sagt, dass sie sich entzünden, wenn sie nicht rauskommen.
drückt mir die daumen dass alles gut läuft ;)

xoxo

Kommentare:

anna hat gesagt…

Prag ist so wundervoll! Wir hatten dort eine Woche Abschlussfahrt, und es war so mega toll! Prag sind echt 94895 Reisen wert. :P

Hana hat gesagt…

Viel Spaß dort, ich liebe Prag. ^^

LillydeTBSOL hat gesagt…

Ich freu mich auf die Prag Bilder. Da will ich auch bald hin.

Leeri hat gesagt…

viel Spaß :)
Die Fotos sehne ja schonmal vielversprechend aus ^^

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder ♥ ♥ ♥

♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
sanzibell.com

Kathrin hat gesagt…

Viel Spaß!

Priscilla hat gesagt…

Prag ist wunderbar!