24. August 2011

summer, or not?


heute war es wieder schön warm, genau wie die letzten tage.
allerdings regnete es seit heute morgen fast ununterbrochen!
lediglich heute nachmittag war es für ein, zwei stunden schön.
mittlerweile ist schon seit fast einer stunde gewitter. es blitzt und donnert pausenlos!
und der himmel wird einfach nicht heller - alles ist schwarz
deswegen werde ich mich jetzt an die mathematik aufgabenstellung machen,
welche wir heute bekommen haben - vektorenberechnung.




ich hoffe, bei euch ist das wetter besser?
xoxo

Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Danke :)
Ich verfolg deinen schon länger :D

Coop♥] hat gesagt…

Was für ein süßer blog,tolle bilder liebe grüße <3

Meenu hat gesagt…

Meine schwarzen Haare verbrennen noch bei dieser Hitze :D Und vielen Dank für's Verfolgen :))

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder, bei uns ist grad der sommer ausgebrochen, es ist toal heiß in berlin ♥

Lieben Gruß

Ina hat gesagt…

Hey talena
Ja hab ich auch grad gesehen die gibt’s wohl grad nicht mehr zu kaufen bei rittersport…echt doof…
Aber vielleicht kommt sie bald in die geschäfte..hab bei denen mal angefragt wenn ich mehr weiß sag ichs euch :D
Liebe grüße

Ayse hat gesagt…

wow, super schöne bilder <3

Celina hat gesagt…

Wir sollten uns damit abfinden:
Der SOmmer ist vorbei, auch wenn er nicht wirklich da war... :(

Trotzdem: Wünsch dir einen schönen Start in die Woche :)
LG, Celina

Isa hat gesagt…

Gewitterbilder an sich finde ich schön aber Gewitter selbst muss ich nicht haben (:

LOIS hat gesagt…

Bei mir ist das wetter auch unglaublich scheiße :(
Tolle Bilder!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.... You made my day ;)

So langsam scheint sich das Wetter ja wieder zu fangen... Auch wenns morgens echt schon sehr kühl ist :(